abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mail mit Fake Rechnung für Ebay Gebühren erhalten

Ich habe heute eine Zahlungsaufforderung für Ebay Gebühren erhalten, obwohl meine Anzeigen/ Inserate gebührenfrei waren. Ist doch wohl ein Fake, oder? An wen sollte ich diese Mail melden, oder einfach nur löschen?

Textauszug:
"

Betreff: pon_541
Hallo Pongsri Klasmeier,
Aus unseren Daten geht hervor, dass Sie uns für Ihre Verkaufsaktivitäten bei eBay noch Geld für Gebühren und Kosten schulden.
Wir ziehen Gebühren und Kosten für Rückerstattungen, Fälle oder Zahlungsstreitfälle direkt von Ihren Auszahlungen ab. Wenn Ihre Auszahlungen nicht ausreichen, belasten wir Ihre hinterlegte Zahlungsmethode (Debit- oder Kreditkarte und/oder verknüpftes Bankkonto).
Bis jetzt konnten wir die geschuldeten Beträge nicht von Ihren Auszahlungen abziehen oder Ihre hinterlegte Zahlungsmethode damit belasten. Sie müssen diese Beträge bezahlen, um Einschränkungen Ihrer Verkaufsaktivitäten zu vermeiden.

Vielen Dank für Aufklärung

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Mail mit Fake Rechnung für Ebay Gebühren erhalten

Hallo @pon_541 

schick sie als Weiterleitung an:

spoof@ebay.de

Gruß
Andy

Betreff: Mail mit Fake Rechnung für Ebay Gebühren erhalten

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @pon_541 

Hier bei handelt es sich nicht um eine Fakemail.

Bitte prüfe dazu deine Zahlungen auf der Plattform, dort kannst du alles aufgeschlüsselt sehen.

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Sicherheit? Fang hier an: