abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige der bereits vom Verkäufer bewerteten Artikel

Moin @All

heute ist mir erstmalig aufgefallen, daß bei den Bestellungen, die bereits durch mich (automatisch) bewertet wurden, eine neue Anzeige erscheint:

Screenshot 2025-07-03 192038.jpg

Wenn man darauf klickt, erscheint folgende Info:

Screenshot 2025-07-03 192153.jpg

Sagt mal Ebay, was soll dieser Unsinn? Ich möchte bereits in der Bestellübersicht direkt erkennen, ob ich noch Bestellungen bewerten muss. Dafür ist dieses Icon denkbar ungeeignet. Ich möchte doch nicht in jeder einzelnen Bestellung auf dieses dubiose Icon klicken, ob hier noch Handlungsbedarf für mich besteht. Vorher konnte ich dies auf einen Blick ohne weitere Klicks erkennen.

Wer sich das ausgedacht hat, hat entweder noch nie etwas bei Ebay verkauft oder hat ill... Subst... zu sich genommen.

Bitte schnellstmöglich zur alten Anzeige zurückrudern. Vielleicht sollte Ebay bei solchen Schnellschüssen mal jemand einstellen, der sich täglich mit dem aktiven Verkauf beschäftigt. Vielleicht kann samantha@ebay  das mal an die "Fachabteilung" weiterleiten, besten Dank.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter

Peter

Ich wünsche allen Mitlesern und -schreibern hier im Forum ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2026
Nachricht 1 von 14
Neueste Antwort
13 ANTWORTEN 13

Guten Morgen Peter,

@petersmodellbahnstuebchen gestern war für ca.2 stunden dieser kleine Stift wieder da,wo man direkt sieht das man bewertet hat und danach war wieder dieser dubiose Icon.

Eins kann ich dir aber versprechen Peter,daß der oder diejenigen die immer so einen schwach....sich einfallen lassen,bekommen bestimmt vom Chef ein Schulterklopfen und " Hast du gut gemacht "😩

Ich verstehe beim besten Willen nicht,weshalb man ständig an dem Layout rumbasteln muss,ist mir echt zu hoch und ich war länger wie 3 Jahre in der Schule.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

Marc

Nachricht 2 von 14
Neueste Antwort

@mmstore74  und an alle Mitlesenden,

Moin Marc,

heute sieht die Anzeige wieder normal aus:

Screenshot 2025-07-04 104026.jpg

Der "Stift" ist wieder da, wo er hingehört. Zufall oder ....??

Mittlerweile kann man sich nur noch an den Kopf fassen🤣. Aber von den Usern gewünschte Änderungen am System haben keine Priorität. Kein Wunder, wenn man solch "wichtigen" Dingen den Vorrang einräumt.

Vielleicht kann sich miriam@ebay  mal dazu äußern und einigen Entwicklern oder den zuständigen Entscheidern auf die Füße treten.

Liebe Grüße von der Ostsee und Euch allen ein schönes WE

Peter

Peter

Ich wünsche allen Mitlesern und -schreibern hier im Forum ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2026
Nachricht 3 von 14
Neueste Antwort

@petersmodellbahnstuebchen 

Perter,bei mir sieht es immer noch so aus 🤔

mmstore74_0-1751619505845.png

Nachricht 4 von 14
Neueste Antwort

@mmstore74 

Moin Marc, genau deshalb habe ich den Beitrag auch noch nicht als gelöst markiert.

Liebe Grüße

Peter

Peter

Nachricht 5 von 14
Neueste Antwort

Hallo @petersmodellbahnstuebchen & @mmstore74 ,

ich gehe gerade von einem temporären Darstellungsfehler aus. Die Spalten sind schmaler und dadurch wird es abgeschnitten dargestellt. Also wir haben es mehrfach getestet, mal wird es korrekt angezeigt mal nicht bei Euch. Wir warten einfach mal ab, bevor wir es weiter eskalieren. Auch wenn heute Freitag ist, eigentlich ist der Tag völlig egal, weil auch an anderen Tagen etwas geändert wird 😁

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit vom 18.12 bis 04.01 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & Community Support Team behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 6 von 14
Neueste Antwort

patrick@ebay 

Moin Patrick,

dann hoffen wir mal, daß es wirklich nur temporär ist und nicht zum Dauerzustand wird. 😉

Liebe Grüße von der Ostsee und ein schönes Wochenende

Peter

Peter

Nachricht 7 von 14
Neueste Antwort

Hallo patrick@ebay , @petersmodellbahnstuebchen  hat recht.

Leider ist bei Ebay das benutzerfreundlcihe  Progammieren nicht die Kernkompetenz 😢

man wundert sich und stellt fest, oft war es früher besser 😁 

Und es hilft  die Programmiere in Schutz zu nehmen von wem bekommen DIE was auf die Mütze?

...wie so oft im Leben:
Sie taten was sie konnten - nur leider konnten sie nicht viel. 
Nachricht 8 von 14
Neueste Antwort

Guten Abend  @mmstore74 ,
leder habe ich in über 23 Jahren Ebay die Erfahrung gemacht
Leich machen sie einem das Leben schwerer....
geht schon damit an, dass man beim Einstellen die Angabe des Herstellers nicht für das nächte Agebot einkopieren kann. Was soll ich noch aufzählen, Du weißt es selbst.
 Doch wehe wir Verkäufer machen mal Fehler...
Aber gut ich will nicht länger über die Programmierer schimpfen. 

Denn.....

...wie so oft im Leben:
Nachricht 9 von 14
Neueste Antwort

ich bin jetzt über 20 Jahre bei ebay und ich kann nur sagen, daß von vielen Hundert Änderungen in all den Jahren vielleicht 10 gut waren und der Rest war einfach nur Sch... Ebay interessiert sich einen Dreck für ergonomisches Arbeiten. Z.B. muß man für viel Funktionen, die man früher mit einem Klick erreichte heute 3, 4 oder noch mehr Klicks machen. Die Programmier müßten dazu **bleep** werden, alle einen eigenen Account zu führen und selber Artikel zu verkaufen. Dann würde das ganz schnell aufhören

Nachricht 10 von 14
Neueste Antwort

@schwarzwald_elch

Das hält den Geist wach und die Programmierer haben auch etwas zu tun😂

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 11 von 14
Neueste Antwort

Ja, @schwarzwald_elch , wie recht Du hast.
Du kannst Dir nicht vorstellen wie ich damals interveniert hatte als die Einzelheiten zum Kauf geändert wurden oder der Mist dass man die Rechnungsnummer, falls mal falsch, nicht korrigerbar ist.

Mich wundert nur, dass Dein Beitrag nicht durch die "Nettikette" zensiert wurde. 🤔😉
Ich hatte das schon. Dabei hatte ich nur schachich den Sachverhalt geschildert ohne wie Du Klartext zu reden.

...wie so oft im Leben:
Nachricht 12 von 14
Neueste Antwort

Hallo Peter - @petersmodellbahnstuebchen 

nicht nur dass es überflüssig ist. 
Ich muss jedesmal die Ansicht der Bestellübersicht  verkleinern, denn wenn der Käufername länger ist, sehe ich die Bestellte Stückzahl nicht. Diese wird vom Realnamen des Käufers dann überdeckt.

Aber so sind die Porgrammierer bei eBay....

...wie so oft im Leben:
Nachricht 13 von 14
Neueste Antwort

Beitrag gelöscht? Die haben mir hier ein komplettes Thema mit allen Antworten gelöscht. Sie sind nämlich diejenigen die oft auf unerträgliche Weise herumpöbeln, wenn man nicht Ihrer Meinung ist. Ich habe das bemängelt und wurde dafür bestraft und abgemahnt! Das ist "Cancel-culture" in seiner Reinform. Armes Deutschland, armes ebay

Nachricht 14 von 14
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: