abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellseite von Ebay seit Tagen langsam

Hallo,

seit Tagen haben wir das  Problem, das ( nur ) die eBay Seite zum einstellen von Artikeln recht langsam arbeitet. Tastureingaben werden teils verzögert geschrieben, Artikel werden erst nach einigen Versuchen hochgeladen. Diese ist nicht immer der Fall, aber häufig. Ein Kollege ( anderes Netzwerk, anderer PC ) hat die selben Probleme. Cookies haben wir gelöscht. Browser haben wir schon gewechselt. Ohne Erfolg.

Viele Grüße,

Nachricht 1 von 33
Neueste Antwort
32 ANTWORTEN 32

Betreff: Einstellseite von Ebay seit Tagen langsam

Bei mir auch alles nur noch im Schneckentempo. Am Browser leigt es nicht, und ich habe 250MBit Vodafone Kabel das beim Speedtest aber keine Auffälligkeiten zeigt. 

Mein Fazit: Ebay braucht anscheinend ein paar mehr Server um das Aufkommen besser zu bewältigen.

Nachricht 21 von 33
Neueste Antwort

Einzelfälle junge das ist seit der Umstellung so und wird immer schlimmer . Ich habe Glasfaser und das Problem gibts nur bei denen egal mit welchen Browser Laptop PC es ist LAMER als ne Schnecke

Nachricht 22 von 33
Neueste Antwort

ja ich denke wenn es mehr melden würde da vll was passieren ich meinte es lief ja bis Anfang des Jahres gut aber seitdem immer schlimmer

Nachricht 23 von 33
Neueste Antwort

Bei mir das gleiche:

Wenn ich mehr als 3 oder 4 Artikel hintereinander einstellen möchte fängt Ebay an zu lahmen !

Vermutlich wird da im Hintergrund geschnüffelt.

Cache und Cookies leeren brachte keinen Erfolg.

Ausser :

Ich muss jetzt ständig den per sms erhaltenen code eingeben.(Ebay cookies habe ich wieder erlaubt,brachte aber keine Besserung)

Extrem nervig: Aber typisch Ebay!!!

Eigentlich wollte ich hier gar nichts mehr schreiben.

Denn es bringt NICHTS und ist nur vertane Zeit.

Es wird zwar immer das Gegenteil behauptet.

Ich kann das aber nicht glauben,da Ebay von Woche zu Woche komplexer,aufwendiger und verworrener wird.

Nachricht 24 von 33
Neueste Antwort

Hallo, 

das Problem habe ich auch seit einiger Zeit. 

Ärgerlich wenn man die obligatorischen gesetzlich auferlegten Massenänderungen an den Artikeln ständig machen muss und das Einstellen neuer Angebote zum Zeitfresser wird. Ursache: keine Ahnung - Umgang damit: wenn die Seite anfängt zu lahmen diese schließen und eine neue Seite aufmachen, dann funzt es wieder (für fünf Minuten). Vermutung: im Oktober stellt Windows die Kompatibilität bezüglich der Sicherheitsmaßnahmen mit Windows 10 ein. Es ist dann mindestens Windows 11 nötig. Evtl. hat ebay hier bereits Schnittstellen eingeschränkt für ältere PC (wie meiner). Das werde ich dann sehen wenn im nächsten Monat mein neuer kommt. Wie gesagt nur eine Vermutung. Ansonsten sollte hier ein Interesse bestehen das Problem zu beheben. Ich bin auch auf einer anderen Plattform ohne derartige Probleme unterwegs. 

Nachricht 25 von 33
Neueste Antwort

Bei  mir das gleiche egal im Büro mit Starlink  oder zu Hause mit  Kabel Vodafone , unterirdisch  

Nachricht 26 von 33
Neueste Antwort

Einstellseite von Ebay seit Tagen langsam

Alle anderen haben keine Probleme, nur Ebay.

Es gibt auch leider keine Info. 

Was ist da los?

Warum ist das so langsam?

Bitte um Antwort.

Gruß

Ilcanto

Nachricht 27 von 33
Neueste Antwort

Moin @ilcanto 

wird Dir denn eine Fehlermeldung angezeigt?

Welchen Browser nutzt Du denn?

Cookies und Browserdaten mal bereinigt?

Ich nutze Chrome auf einem relativ akten Rechner und alles läuft o.k.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 28 von 33
Neueste Antwort

Es liegtr hundert pro an ebay. Ich bin it ler und habe 4 komplett verschiedenen rechner     cpus von generation 6 bis aktuel   alte ti karten nvidia bis high end  meine leitung ist ne 500.000 aber zu langsam  ja klar  sync sich ja nur mit 635000. [nicht auf eBay] das gleiche. Ein rechner seit 2017 nich tmehr gemacht  einer der server erst letzten monat neu aufgesetzt    jetzt sogar netzwerk udn router auf 2.5 giga lan umgewechselt  blaaahhh nichts hilft.   chrome     firfefox   edge  etc etc nichts. Hundert pro bei denne ein problem. Mal abgeshen vom verkaufen. Sucht mal ne blu ray und sortiert alles aus das ihr nur in filmen suchen wollt  hölllee bis da mal was passiert. **Autsch** gefährlich bei käufen udn verkäufen das es zu fehl klicks kommt. Unter alles **Autsch** möchte ich es beschreiben. Früher 10 mal besser gewesen.

Nachricht 29 von 33
Neueste Antwort

Heute 28.11.25.

Das Theater geht doch schon über eine Woche. Und keine Besserung in Sicht. 

Mal sehen, was sich eBay ( Serverleistung erhöhen/ höhere Selbstkosten/ Nutzerkostenerhöhung?) einfallen lässt.

Wir dürfen gespannt bleiben...

Nachricht 30 von 33
Neueste Antwort

Moin @rusty-dan-24 

was heißt über eine ganze Woche? Ich sehe keinen älteren Beitrag von Dir innerhalb der vergangenen 2 Wochen.

Konkrete / s Frage / Problem?

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 31 von 33
Neueste Antwort

Schreibst Du gerade ein Buch über eBay und brauchst dazu Nutzerpostings über längere Zeiträume?

Nachricht 32 von 33
Neueste Antwort

Nein! Wir arbeiten an einer schwarzen Liste die so manche Nutzer hier betreffen!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 33 von 33
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: