28-09-2025 20:36
Hallo,
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich nach einem Begriff suche, dann erscheint die Seite mit den Suchergebnissen. Ich sehe ganz kurz die Liste mit den Treffern, dann verschwindet sie. Dafür erscheint wahlweise eine horizontale Schiebeleiste mit den Suchergebnissen, die die Überschrift hat "Für Sie ausgewählt - Meistverkaufte Artikel von bewährten Verkäufern | Anzeigen". Alternativ kommt es häufig vor, dass die Suchergebnisse einfach komplett verschwinden. So ist die Suchfunktion natürlich nicht verwendbar!
Für mich sieht es so aus, als habe eBay da eine neue Funktion ausprobiert, um die Suchergebnisse auf andere Weise dazustellen. Scheint aber nicht mit allen Browsern kompatibel zu sein.
Ich verwende Firefox 143 unter Linux. Ich habe bereits Cookies gelöscht etc. Hat nicht geholfen.
Hat sonst noch jemand etwas ähnliches beobachtet?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29-09-2025 18:15
Ich hatte zwar den Cache geleert, aber die Browser-Erweiterungen nicht ausgeschaltet. Der Übeltäter war scheinbar AdblockPlus. Nachdem ich den ausgeschaltet hatte, funktionierte wieder alles so, wie ich es gewohnt bin.
Somit hat sich das Problem für mich gelöst!
29-09-2025 18:15
Ich hatte zwar den Cache geleert, aber die Browser-Erweiterungen nicht ausgeschaltet. Der Übeltäter war scheinbar AdblockPlus. Nachdem ich den ausgeschaltet hatte, funktionierte wieder alles so, wie ich es gewohnt bin.
Somit hat sich das Problem für mich gelöst!