abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

{e270718-1234519x} Fehlercode geht nicht weg, trotz eingegebener Steuer -und LUCID Nummer

Haben nun seit fast 2 Monaten ein "eingeschränktes" Konto, weil wir angeblich keine Steuernummer hinterlegt haben und beim Einstellen kommt die Fehlermeldung "e270718-1234519x". Haben Steuernummer (USt-ID) vom Finanzamt und eine LUCID Nummer eingetragen. Beides für "Angaben zum Unternehmen" und "Öffentliche Angaben zum Unternehmen". Trotzdem wird unser Account nicht freigegeben. Was können wir tun?

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

{e270718-1234519x} Fehlercode geht nicht weg, trotz eingegebener Steuer -und LUCID Nummer

Die Daten in ebay müssen zu 100% mit den Daten des BZSt übereinstimmen. Habt ihr das geprüft?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Die Daten müssen auch in der Schreibweise 100% übereinstimmen, nichts abgekürzt und dann wieder ausgeschrieben, kein Punkt oder Komma zu viel oder zu wenig.

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Ich sehe keine Steuernummern, dafür nur einen Gesellschafter.

Als Standort der Ware hast du China angegeben.

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Hallo, wenn ich meine Umsatzsteuer zu den "öffentlichen" Daten hinzfügen möchte, kommt nur diese Fehlermeldung. Das kann ich auch nicht irgendwie umgehen.

bk_shop_0-1749632012126.png

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Hallo,
Die Daten Stimmen 1 zu 1 überein. Oder welche Daten meinst du genau?

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

@b-k_shop 

Ich meine zB:  Str., Straße, Strasse

Das reicht schon um bei Ebay eine Unstimmigkeit auszulösen.

Das gleiche gilt für Namen, Firmenname, Straßenname usw.

Hier war letzten ein Händler, der Stein und Bein geschworen hat, dass alle Daten, mehrfach überprüft, exakt übereinstimmen würden.

Raus kam, dass es einmal Max Mustermann hieß, ein anderes mal Max Mustermann GmbH.

Die Daten, also Namen, Adressen, auch in der Schreibweise, müssen mit den Angaben bei Ebay und bei der BZSt. völlig übereinstimmen.

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: