14-10-2025 12:32 - bearbeitet 14-10-2025 12:33
Hallo,
Ich versuche seit 2 Tagen eBay telefonisch zu erreichen. Wenn ich dann meine Telefonnummer eingebe oder dies per Sprache mache, wird sofort aufgelegt. Habe es mehrfach schon probiert, auch mit einer Bestellnummer, immer nach Eingabe der Daten oder mit Sprache fliege ich aus der Leitung.
Hat jemand das gleiche Problem?
14-10-2025 13:44
Warum rufst du nicht selbst bei ebay an? Im Impressum findet man eine Telefonnummer.
Du kannst gerne dein Problem auch hier schildern.
14-10-2025 13:59 - bearbeitet 14-10-2025 14:02
Hä, was meinst du denn? Es geht doch eben drum das ich versuche Ebay Anrufen, aber wann fliegt immer nach Eingabe der Daten raus.
14-10-2025 14:20
Dann versuch es andersrum. Man kann über den Bot einen Rückruf anfordern
14-10-2025 14:20
Ich musste noch nie bei einem Anruf irgendwelche Daten irgendwo eingeben.
Gut, ich habe auch lange nicht mehr anrufen müssen, da die Community fast alle Probleme lösen kann.
Ich habe auch von anderen Nutzern noch nie gehört, dass das was du erzählst so geschehen ist und dass die Daten eingeben mussten.
14-10-2025 15:02
Hallo,
in der eBay Hilfe wenn man "einen Mitarbeiter sprechen" möchte , je nach Anfrage wenn es um einen Kauf oder Verkauf geht, wird eine Bestellnummer vom automatischen Assistenten verlangt, die kann man als Fragesteller schon geben , da wird man direkt mit den dafür vorgesehener Mitarbeiter verbunden und dieser hat es direkt vorm Bildschirm.
ich habe leider letzter Zeit ( öfters wier früher ) den eBay KD bemühen müssen. Der Rückruf klappte einwandfrei , zeitlich sogar überpünktlich; ich war und bin bisher zufrieden.
18-10-2025 19:54
habe ich auch gehabt - bei Festnetz. Nach Durchsage der Telefonnummer oder Bestellnummer flog ich raus. Du kannst das Problem aber auch umgehen, wenn du von deiner hinterlegten Mobilnummer aus anrufst. Dann brauchst du dich nicht mehr zu verifizieren - und ich kam durch. Die Mitarbeiterin hat das Problem an die Technik gemeldet.
29-10-2025 20:47
Rückruf nicht möglich, technischer Fehler.