abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay Telefonisch nicht mehr Erreichbar

Hallo,

Ich versuche seit 2 Tagen eBay telefonisch zu erreichen. Wenn ich dann meine Telefonnummer eingebe oder dies per Sprache mache, wird sofort aufgelegt. Habe es mehrfach schon probiert, auch mit einer Bestellnummer, immer nach Eingabe der Daten oder mit Sprache fliege ich aus der Leitung. 

Hat jemand das gleiche Problem?

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Warum rufst du nicht selbst bei ebay an? Im Impressum findet man eine Telefonnummer.

Du kannst gerne dein Problem auch hier schildern.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Hä, was meinst du denn? Es geht doch eben drum das ich versuche Ebay Anrufen, aber wann fliegt immer nach Eingabe der Daten raus. 

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Dann versuch es andersrum.  Man kann über den Bot einen Rückruf anfordern

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Ich musste noch nie bei einem Anruf irgendwelche Daten irgendwo eingeben.

Gut, ich habe auch lange nicht mehr anrufen müssen, da die Community fast alle Probleme lösen kann.

Ich habe auch von anderen Nutzern noch nie gehört, dass das was du erzählst so geschehen ist und dass die Daten eingeben mussten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Hallo,

in der eBay Hilfe wenn man "einen Mitarbeiter sprechen" möchte , je nach Anfrage  wenn es um einen Kauf oder Verkauf geht, wird eine Bestellnummer  vom automatischen Assistenten verlangt, die kann man als Fragesteller schon geben , da wird man direkt mit den dafür vorgesehener Mitarbeiter verbunden und dieser hat es direkt vorm Bildschirm.  

ich habe leider letzter Zeit ( öfters wier früher ) den eBay KD bemühen müssen. Der Rückruf klappte einwandfrei , zeitlich sogar überpünktlich; ich war und bin bisher zufrieden.

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

habe ich auch gehabt - bei Festnetz. Nach Durchsage der Telefonnummer oder Bestellnummer flog ich raus.  Du kannst das Problem aber auch umgehen, wenn du von deiner hinterlegten Mobilnummer aus anrufst. Dann brauchst du dich nicht mehr zu verifizieren - und ich kam durch. Die Mitarbeiterin hat das Problem an die Technik gemeldet.

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Rückruf nicht möglich, technischer Fehler. 

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: