jahre lang funktionierender Ebay Link funktioniert nicht mehr richtig ( Umleitung auf US. Server)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
16-07-2025 18:48
Seit Tagen habe ich das Problem, das ich beim Einlogen immer auf einen US. Server umgeleitet werde ( folgende Meldung erscheint:
It’s not you. It’s us.Our server is down, but we’ll have things back to normal soon. If you still need help, visit our help pages. ).
Eine Nachfrage bei Ebay brachte keine Antwort oder Lösung. Gibt es dafür eine Erklärung und Lösung für das Problem ??
MfG
- Beschriftungen:
-
falscher Einlog
jahre lang funktionierender Ebay Link funktioniert nicht mehr richtig ( Umleitung auf US. Server)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-07-2025 18:51
Wie ist denn dein Link zum einloggen ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-07-2025 18:55
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-07-2025 19:09
Hast du mal versucht den Cache zu leeren und Cookies gelöscht? Anderen Browser versucht?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-07-2025 19:19
andern Browser habe ich bereits versucht ( Microsoft Edge ) das gleiche Problem. Soll das am Ebay liegen an meinem Konto ?? Cache muß ich noch komplett löschen, das was ich bisher getan habe war wohl nicht komplett.. muß ich noch mal versuchen... das komplett komische ist ja, das ich irgend wie alles wieder in deutsch umstellen kann, werde aber nicht mit w05886 angezeigt sondern mit meinen richtigen vornamen, iss doch schon komisch, und ich kann gar nichts aber auch gar nichts machen ( zB einen Käufer kontaktieren, ein Fenster wird zwar geöffnet kann da aber nichts hinein schreiben )... ???
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-07-2025 19:21
Lassen wir das auch mal eine ebay MA checken.
verena@ebay schaust du bitte? Ist was über einen Fehler dahingehend bekannt?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-07-2025 19:33
bisher eben noch nichts im Netz.. habe bereits stunden gesucht... bisher ohne Erfolg.. ok ich versuche mal den Link...MfG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-07-2025 20:04
Hallo @w05886,
danke für deinen Beitrag!
An deinem eBay-Konto liegt es nicht. Nutzt du eventuell eine VPN-Verbindung mit US-Standort?
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-07-2025 00:06
Wie verena schon schrieb würde ich auch auf ein VPN tippen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-07-2025 17:16
Hallo... ich habe eine Lösung gefunden... ich habe den Browser cache komplett geleert -> Rechner neu gestartet, danach wieder alles neu eingestellt, ja dann funktionierte es wieder wie immer... Danke für die Hinweise.. MfG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-07-2025 19:49
Ich hatte heute auch das Thema, dass ich mich mit in meinem Verkaursaccount einloggen wollte und da landete ich dann bei ebay.com..
Hab dann auch Coockies usw gellöscht.
Den Rechner musste ich nicht neu starten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
30-07-2025 22:52
Hallo @w05886 ,
das ist wirklich ein seltsamer Fehler,
hast Du mal versucht über das Handy/Tablet dich einzulogen oder über einen anderen Rechner?
Wenn dabei der Fehler auftaucht ist klar, an deinem Rechner liegt es nicht.
Normalerweise, so kenne ich es zumindest von "früher", konnte man auch auf .com oder .at
u. Ä. ganz normal im eigenen Konto arbeiten.
Bin gespannt woran es hängt.
Sie taten was sie konnten - nur leider konnten sie nicht viel.