abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit Gebühren bei am 29.12.2024 wiedereingestellten Anzeigen

Hallo zusammen,

ich habe am Sonntag, den 29.12.2024, über das Verkäufercockpit Pro einige Anzeigen manuell wiedereingestellt. Dabei wurden diese mit 0,00 € Gebühren angezeigt. Nachträglich hat eBay jedoch Gebühren dafür berechnet.

Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice per E-Mail besteht dieser darauf, dass die Gebühren korrekt sind, obwohl mir ursprünglich keine Gebühren angezeigt wurden.

Hat noch jemand von euch ein ähnliches Problem gehabt? Falls ja, wie seid ihr damit umgegangen? Ich bin für jeden Tipp oder Erfahrungsaustausch dankbar.

Viele Grüße!

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Problem mit Gebühren bei am 29.12.2024 wiedereingestellten Anzeigen

@iannicello  schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe am Sonntag, den 29.12.2024, über das Verkäufercockpit Pro einige Anzeigen manuell wiedereingestellt. Dabei wurden diese mit 0,00 € Gebühren angezeigt. Nachträglich hat eBay jedoch Gebühren dafür berechnet.

Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice per E-Mail besteht dieser darauf, dass die Gebühren korrekt sind, obwohl mir ursprünglich keine Gebühren angezeigt wurden.

Hat noch jemand von euch ein ähnliches Problem gehabt? Falls ja, wie seid ihr damit umgegangen? Ich bin für jeden Tipp oder Erfahrungsaustausch dankbar.

Viele Grüße!

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

Dir muss doch angezeigt werden, wofür die Gebühren berechnet werden ? 

hast Du evtl. die Anzeigenoption genutzt oder wurde etwas für das vorzeitige Beenden berechnet?

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Verkäufertools? Fang hier an: