Verkaufen nicht möglich | Offene Rechnung zu begleichen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
18-03-2025 00:14
Hallo,
ich wollte neulich, nach Jahren wieder mal, auf eBay verkaufen.
Als ich den Artikel fertig bearbeitet habe und veröffentlichen wollte, erschien folgender Text:
Daraufhin habe ich mit dem eBay Kundensupport telefoniert, dort wurde mir gesagt das ich noch eine offene Rechnung von 2,20€ aus dem Jahre 2018 begleichen müsse, um wieder Artikel auf eBay verkaufen zu können.
Am Telefon wurde mir gesagt das ich dies in meinen Kontoeinstellungen, unter "Verkäuferkonto" einsehen kann.
Doch wenn ich jetzt eine Zahlungsmethode für meine Verkaufsgebühren auswählen bzw. einrichten möchte, wird mir nur folgender Text angezeigt:
Meine Kontaktdaten sind richtig und sobald ich auf "Ich möchte den fälligen Betrag bezahlen" klicke, erhalte ich aber keine E-Mail, ich habe es jetzt schon des öfteren probiert.
Über Hilfe oder Ratschläge wäre ich dankbar.
LG
Verkaufen nicht möglich | Offene Rechnung zu begleichen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
18-03-2025 08:28
Hallo @majoraa ,
danke für deinen Beitrag.
Zunächst ist es notwendig, dass du deine Kontoangaben aktualisierst, da du länger nicht bei eBay verkauft hast.
Klicke dazu bitte einfach in deinem eBay- Konto in deinem Verkäufer- Cockpit Pro auf den Link "Kontoangaben aktualisieren" unter "Mit nur wenigen Schritten wieder verkaufen".
Liebe Grüße
Elke
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.