abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel verkauft

Hallo
Habe am Wochenende meine Küche verkauft mit Abholung habe das ganze We nix vom Käufer gehört hatte dann schon von auf Kauf abbrechen gemacht weil mir das alles komisch vorkam nur geht er darauf auch nicht ein . Montag Abend hat er sich sporadisch gemeldet „sein Internet lief nicht ...“ habe ihm dann geantwortet seid dem warte ich immer noch auf eine Antwort wann sie die Küche holen wollen.
Was kann ich den machen ?
Lg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@sumani1984  schrieb:
Hallo
Habe am Wochenende meine Küche verkauft mit Abholung habe das ganze We nix vom Käufer gehört hatte dann schon von auf Kauf abbrechen gemacht weil mir das alles komisch vorkam nur geht er darauf auch nicht ein . Montag Abend hat er sich sporadisch gemeldet „sein Internet lief nicht ...“ habe ihm dann geantwortet seid dem warte ich immer noch auf eine Antwort wann sie die Küche holen wollen.
Was kann ich den machen ?
Lg

Tagchen @sumani1984 

 

Der Verkauf war am Mittag des 12. September erledigt. Leider hast du es versäumt, eine Frist zur Zahlung und Abholung in das Angebot zu setzen. Es ist ausgesprochen ungeduldig, bereits am Mittag des Mittwoch, also heute, über Abbruch nachzudenken.

 

Angemessene Fristen darf man man wohl bei 10 bis 14 Tagen sehen. Du könntest ihm angemessene Abholtermine (Mehrzahl) vorschlagen, aber wenn er einem Abbruch nicht zustimmt, wirst du dich unter Umständen auf einen längeren Tanz einstellen können.

Sollte der Käufer ein gewerblicher Möbelaufkäufer sein, wird der womöglich ganze Touren in deiner Region organisieren. Auch ein privater Käufer muss womöglich erst organisieren, wann er mit wem die Küche abholt. Du hattest nicht einmal geschrieben, ob noch abgebaut werden muss oder nicht.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder