abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einschränkung von Auktionen nach Umstellung auf neue Zahlungsabwicklung

Hallo ........ Smiley (fröhlich)

vor einigen Tagen habe ich auf die neue Zahlungsabwicklung umgestellt. Nun habe ich heute festgestellt, dass bestimmte Artikel aufgrund der ebay-Grundsätze für die neue Zahlungsabwicklung nicht eingestellt werden dürfen (z.B. Münzen). Kann ich die Umstellung irgendwie rückgangig auf den vorherigen Zustand machen und falls ja wie?

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!

Gesamtes Thema betrachten

@margai14  schrieb:

Hallo ........ Smiley (fröhlich)

vor einigen Tagen habe ich auf die neue Zahlungsabwicklung umgestellt. Nun habe ich heute festgestellt, dass bestimmte Artikel aufgrund der ebay-Grundsätze für die neue Zahlungsabwicklung nicht eingestellt werden dürfen (z.B. Münzen). Kann ich die Umstellung irgendwie rückgangig auf den vorherigen Zustand machen und falls ja wie?

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!


@margai14 

 

Nein - Ebay rollt diese Neue Zahlungsabwicklung plattformübergreifend für alle Verkäufer (privat/gewerblich) aus

-

es kommen einige Änderungen auf die Verkäufer zu da nicht mehr alle Artikel angeboten werden können:

 

Schirmfoto_2021-02-03_043154.jpgNeueZahlungsabwicklung verbotene Artikel.jpg

 

https://www.ebay.de/help/policies/selling-policies/grundsatz-zu-eingeschrnkten-artikeln-im-rahmen-de...

 

Von dem Gedanken das die Artikel "irgendwann" dann doch eingestellt werden können sollten Sie sich verabschieden:

 

wenn Ebay einmal eine Entscheidung getroffen hat bleibt es in 99,99% dabei....

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder