abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Girokonto kann nicht verifiziert werden

Ich möchte etwas verkaufen und jedesmal wird mir angezeigt, dass mein Konto nicht verifiziert werden kann.... eine Kreditkarte habe ich nicht. Was mache ich falsch?
Gesamtes Thema betrachten

 

 

Hy @pemer_23 

 

Von hier lässt sich das schlecht sagen, wo der Fehler liegt.

Ebay baut die ganze Zahlungsabwicklung um, da hakt es leider öfters an einigen Ecken.

 

Sind die Bankdaten korrekt?  Kein Leerzeichen am Ende mitkopiert oder ähnliches?

Du hast noch nie etwas mit diesem Account verkauft, Ebay ist da in letzter Zeit sehr misstrauisch wegen der vielen gehackten Ebay-Accounts, vielleicht liegt es daran.

 

Du kannst gerne mal beim Kundenservice anrufen oder dich anrufen lassen, vielleicht können die dir weiter helfen:

https://www.ebay.de/help/home       ganz nach unten scrollen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder