abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verfällt die max 3€ Verkaufsgebühr bei einer Preissenkung?

Moin,

ich wollte etwas erfragen, da ich das nirgends finden konnte:

Ich habe vor kurzem die 3€ Verkaufsgebühr gewählt und in dem Zeitraum mehrere Dinge reingestellt.

Nun ist der Aktionszeitraum halt um, bis zum wiederholten Reinsetzen etc bezahle ich nur max. 3€ Verkaufsgebühr.

Verfällt das, wenn ich den Preis, bei einem Teil zB nun in dem abgelaufenen Zeitraum ,ändere?

Ich möchte halt den Preis bei einigem ändern aber die Aktion dadurch nicht verlieren.

Danke schon mal im Vorraus.

 

Gesamtes Thema betrachten

@parthman1887  schrieb:

Moin,

ich wollte etwas erfragen, da ich das nirgends finden konnte:

Ich habe vor kurzem die 3€ Verkaufsgebühr gewählt und in dem Zeitraum mehrere Dinge reingestellt.

 

Nun ist der Aktionszeitraum halt um, bis zum wiederholten Reinsetzen etc bezahle ich nur max. 3€ Verkaufsgebühr.

 

Verfällt das, wenn ich den Preis, bei einem Teil zB nun in dem abgelaufenen Zeitraum ,ändere?

Ich möchte halt den Preis bei einigem ändern aber die Aktion dadurch nicht verlieren.

Danke schon mal im Vorraus.

 


@parthman1887 

 

Sie haben es bereits richtig erkannt:

 

wenn der Zeitraum, in dem die Sonderkonditionen gelten, vorbei ist fällt wieder die "normale" Verkaufsprovision an.

 

Ob es überhaupt dazu kommt das Artikel verkauft werden wage ich noch stark zu bezweifeln:

 

Ihre Preisvorstellungen sind.................heftig....

 

TIP: wenn Sie nicht ins Ausland verkaufen/versenden wollen müssen Sie im sog. "Eingeschränkten Käuferkreis" noch Einstellungen vornehmen - aktuell kann weltweit jeder User bei Ihnen kaufen:

 

die "Versandart" Abholung hebelt die Einstellung wieder aus........

diese lediglich innerhalb der Artikelbeschreibung aufführen - aber nicht als separate "Versandart"!

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder