abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich diese neue Ansicht vom Verkäufer-Cockpit Pro wieder loswerden? Das ist ja grausam!!!

Wie kann ich diese neue Ansicht von Ebay wieder loswerden???

In meinem Bekanntenkreis haben alle noch eine alte funktionstüchtige Ansicht. Nur ich werde mit einer neue Ansicht gequält.

Bei den aktiven Angeboten ist die neue Ansicht ja noch halbwegs in Ordnung.

Aber beim Verwalten von Verkäufen verzweifele ich.

Ich kann keine Anpassungen vornehmen -  ich kann nicht sehen, ob der Käufer die Kaufabwicklung schon durchlaufen hat - ich kann nicht sehen, ob der Käufer den Artikel schon als bezahlt markiert hat - ich kann Käufe von mehreren Artikeln nicht bearbeiten und die Versandkosten nicht anpassen - .... einfach schrecklich.

Und dazu ist Ebay jetzt auch noch unfassbar langsam.

Wie werde ich den Mist wieder los? Ich möchte zurück zur alten Ansicht oder das Verkäufer-Cockpit Pro loswerden.

Gesamtes Thema betrachten

@quenya888  schrieb:

Wie kann ich diese neue Ansicht von Ebay wieder loswerden???

In meinem Bekanntenkreis haben alle noch eine alte funktionstüchtige Ansicht. Nur ich werde mit einer neue Ansicht gequält.

Bei den aktiven Angeboten ist die neue Ansicht ja noch halbwegs in Ordnung.

Aber beim Verwalten von Verkäufen verzweifele ich.

Ich kann keine Anpassungen vornehmen -  ich kann nicht sehen, ob der Käufer die Kaufabwicklung schon durchlaufen hat - ich kann nicht sehen, ob der Käufer den Artikel schon als bezahlt markiert hat - ich kann Käufe von mehreren Artikeln nicht bearbeiten und die Versandkosten nicht anpassen - .... einfach schrecklich.

Und dazu ist Ebay jetzt auch noch unfassbar langsam.

Wie werde ich den Mist wieder los? Ich möchte zurück zur alten Ansicht oder das Verkäufer-Cockpit Pro loswerden.


@quenya888 

 

ist relativ simpel - wenn Du in der Übersicht "Verkaufen" bist: rechts oben ist der gesuchte Link:

 

Schirmfoto_2020-01-02_082315.jpg klassische Ansicht.jpg

 

anklicken - dann kommt noch eine Abfrage ob Du das wirklich ändern willst (typisch epay!)

-

bestätigen und erledigt!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder