abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

damensattel

helkraaij_0
Auf Erkundungstour

Hallo ich habe am 7 jan 2021 einen Damensattel verkauft, und Kaufer muchtte die nicht haben, Sie muchtte ihre geld zuruck haben. Sie meint es ist einen Dekostuck, das ist absolut nicht war.  Sattel in die grosse werde niemahl zum dekostuck hergesteld, da fur jede mit wenig geld eine sattel zu kaufen ist (markenlos) bedeutet nicht das einen markenlos sattel nicht zu nutzen ist. Das Sattel ist von gutes schweres leder und alles is in ordnung, er war noch neu....habe ihm einmahl auf mein pferd hingelegd, pferd ist den krank geworden, also sattel nicht mehr benutzt..Dann meint Sie die horner sind nicht correct, Die horner sind correct, ich habe zuhause ein richtig antikes damensattel mit nur 1 horn, Da gift damensattel wo  die horner verstelbahr ist, muss man extra fur bezahlen, so kann man das sattel an deine kurper einstellen. Fur die sattel aus England bezahlt man den auch fast 2000 euro. Das kann naturlich nicht bei ein markenlos sattel, so habe ich es auch nicht beschrieben.

Wie lange dauert diesen fall jetzt noch?  Ich hore niks daruber?

Liebe Grussen Helena

 

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @helkraaij_0 

 

Wenn mit Paypal gezahlt wurde, musst du auch damit rechnen, dass Paypal bzw. EBay dem Käufer zustimmt und ihm empfiehlt, den Sattel zurückzusenden.

Du hast nach Fallöffnung erst einmal 10 Tage Zeit auf die Anfrage zu reagieren. Dann musst du abwarten. Eventuell noch einen Widerspruch einlegen. https://www.ebay.de/help/selling/managing-returns-refunds/einspruch-gegen-ebayentscheidung-bei-rckna...

Du könntest dann zivilrechtlich auf Vertragserfüllung bestehen. Ich finde nicht, dass man online einen Sattel kaufen kann.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder