abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich habe versehentlich BEZAHLUNG ERHALTEN markiert,wie kann ich sie zurücknehmen ?

ich habe versehentlich BEZAHLUNG ERHALTEN markeirt, aebr der Käufer hat nicht gezahlt....  ICh wollte einen Fall wegen nichtbezahlen eines Artikels eröffnen, aber ebay sagt ich habe zahlung erhalten markeirt und somit kann ich keinen fall eröffnen.... WIE kann ich diese  ZAHLUNG ERHALTEN zurücknehmen ?.... ist ja nicht nur so, das ebay unberechtigte Provision erhält, sondern ich kann den Artikel auch nicht so einfach wiedereinstellen..... 

Gesamtes Thema betrachten

@collect_today  schrieb:

ich habe versehentlich BEZAHLUNG ERHALTEN markeirt, aebr der Käufer hat nicht gezahlt....  ICh wollte einen Fall wegen nichtbezahlen eines Artikels eröffnen, aber ebay sagt ich habe zahlung erhalten markeirt und somit kann ich keinen fall eröffnen.... WIE kann ich diese  ZAHLUNG ERHALTEN zurücknehmen ?.... ist ja nicht nur so, das ebay unberechtigte Provision erhält, sondern ich kann den Artikel auch nicht so einfach wiedereinstellen..... 


@collect_today 

 

Sie sollten Ihren Nick ändern - privatverkauf > schwarzverkauf....

 

Wenn auch Ihr Account auf die Neue Zahlungsabwicklung umgestellt worden ist werden Sie sich "freuen".....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder