abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kann kein Verkäuferkonto einrichten und kein Geburtsdatum angeben

Seit Tagen schon versuche ich ein Verkäuferkonto einzurichten.

Bevor ich die Bankverbindung eingeben kann, werde ich zum Zwecke der Identitätsprüfung nach meinem Geburtsdatum gefragt.

Sobald das eingegeben ist, kommt eine Fehlermeldung und ich soll es nochmal versuchen.

Habe es schon auf verschiedenen PCs und mit verschiedenen Browsern versucht, immer die selbe **bleep**e.

 

Komme ab dem Punkt mit dem Geburtsdatum einfach nicht weiter, was kann da die Ursache sein ?

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Du musst dein Geburtsdatum in der Form : AA.BB.CCCC eingeben und ggfl auch für A und/oder B eine "Null" eingeben.

Außerdem solltest du vor dem 16.02.2002 geboren sein.


@goodgranny92  schrieb:

Seit Tagen schon versuche ich ein Verkäuferkonto einzurichten.

Bevor ich die Bankverbindung eingeben kann, werde ich zum Zwecke der Identitätsprüfung nach meinem Geburtsdatum gefragt.

Sobald das eingegeben ist, kommt eine Fehlermeldung und ich soll es nochmal versuchen.

Habe es schon auf verschiedenen PCs und mit verschiedenen Browsern versucht, immer die selbe **bleep**e.

 

Komme ab dem Punkt mit dem Geburtsdatum einfach nicht weiter, was kann da die Ursache sein ?


@goodgranny92 

 

warum bleibst/liest Du nicht in Deinem ersten Beitrag?

 

https://community.ebay.de/t5/Verkaufen-bei-eBay/Kann-nicht-verkaufen-und-kein-Geburtsdatum-eingeben/...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder