abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Covid 19 Regeln

Die Regeln scheinen nur Vorgetäuscht den es sind etliche Private die klopapier und  Desinfektionssachen Verkaufen.Mir kann keiner Sagen das,das nicht bei ernsten Interesse unterbunden werden kann.

Ich Denke das es da dann auch wieder nur um die Provision geht,den selbst wenn man Ebay meldet das da etwas verbotenes Verkauft wird schreiten sie meistens nicht ein.

Am Besten Rückrad beweisen und niemandem erlauben Solche Artikel zu Verkaufen Auch nicht Händerln da diese auch zum Teil Utopische Preise haben und das ganze auch schamlos Ausnutzen.Habe schon Angebote von Händlern gefunden da Kostet eine Rolle Klopapier 3,50,-€ ein Witz was Ebay da zulässt und es Steht in keinem gesetz das Ebay  den Händlern dieses Handeln nicht Untersagen darf.Also Los Ebay Rückrad beweisen oder Unglaubwürdig machen.

Sollte man mal drüber nachdenken

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo @martina.h1007 

In der Zeit in der du dein posting hier verfaßt hast, hättest du schon mind. 5 Angebote melden können!

Nicht meckern sondern aktiv werden und handeln! 


@martina.h1007  schrieb:

Die Regeln scheinen nur Vorgetäuscht den es sind etliche Private die klopapier und  Desinfektionssachen Verkaufen.Mir kann keiner Sagen das,das nicht bei ernsten Interesse unterbunden werden kann.

Ich Denke das es da dann auch wieder nur um die Provision geht,den selbst wenn man Ebay meldet das da etwas verbotenes Verkauft wird schreiten sie meistens nicht ein.

Am Besten Rückrad beweisen und niemandem erlauben Solche Artikel zu Verkaufen Auch nicht Händerln da diese auch zum Teil Utopische Preise haben und das ganze auch schamlos Ausnutzen.Habe schon Angebote von Händlern gefunden da Kostet eine Rolle Klopapier 3,50,-€ ein Witz was Ebay da zulässt und es Steht in keinem gesetz das Ebay  den Händlern dieses Handeln nicht Untersagen darf.Also Los Ebay Rückrad beweisen oder Unglaubwürdig machen.

Sollte man mal drüber nachdenken


Das *guten Morgen* hattest du vergessen?

 

Moin @martina.h1007 

 

Dann mach doch einfach hier https://community.ebay.de/t5/COVID-19-Community-Hub/ct-p/Test1

weiter! Da steht viel Informatives zu deinem Thema!

Moin @martina.h1007 ,

 

 

du darfst gern melden.

 

 

 

Screenshot_2020-03-25 eBay - Verstoß melden Angebot melden.png

 

 

Und mal vorher schauen ob es zu diesem Thema nicht schon *Angebote* gibt.

 

 

Suche - eBay Community Covid

 

Suche - eBay Community Toilettenpapier

 

 

usw.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder