abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kombiversand für mehrere Artikel

Ich bekomme immer mehr Beschwerden, dass es mit der neuen Kaufabwicklung von ebay nicht möglich ist, die Versandkosten für mehrere Artikel zusammen zu fassen. Bedeutet, der Käufer kauft z.B. 5 Postkarten und muss 5 x 1 Euro Versandkosten bezahlen.

Realistisch wären aber nur 1 Euro Versandkosten. Leider kann ich dem Käufer nach seinem Kauf keine Abrechnung mehr schicken, weil das von ebay blockiert wird mit der Begründung. Der Käufer hat ja schon bezahlt. Erst in der letzten Woch haben mir 2 Käufer mitgeteilt, dass sie unter diesen Bedingungen nicht bei mir kaufen. Wie kann ich die Versandkosten zusammenfassen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@w.fizi  schrieb:

Ich bekomme immer mehr Beschwerden, dass es mit der neuen Kaufabwicklung von ebay nicht möglich ist, die Versandkosten für mehrere Artikel zusammen zu fassen. Bedeutet, der Käufer kauft z.B. 5 Postkarten und muss 5 x 1 Euro Versandkosten bezahlen.

Realistisch wären aber nur 1 Euro Versandkosten. Leider kann ich dem Käufer nach seinem Kauf keine Abrechnung mehr schicken, weil das von ebay blockiert wird mit der Begründung. Der Käufer hat ja schon bezahlt. Erst in der letzten Woch haben mir 2 Käufer mitgeteilt, dass sie unter diesen Bedingungen nicht bei mir kaufen. Wie kann ich die Versandkosten zusammenfassen?


@w.fizi 

 

das kann auch nicht funktionieren weil Sie keinen Versandkostenrabatt eingepflegt haben - ebenso wenig eine aktuelle WRB:

 

ICH würde mich erst einmal mit einem fähigen Fachanwalt kurzfristigststststst unterhalten - ziemlich teures Spielchen das da auf Sie zukommen kann.....

 

Ihre Versandarten sind weder PP-kompatibel - noch "Neue Zahlungsabwicklung"-kompatibel:

 

kostenloses Shopping-Vergnügen für die Käuferschar....

 

Ware wech - Geld wech - Abmahnung am Hals:

 

läuft.......

Hallo,

ich schicke in dem Fall eine Nachricht an den Käufer mit entsprechender Auflistung.

Klappt immer

Schönen Sonntag

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @w.fizi 

 

Da habe ich auch keine Ahnung.

 

Wenn du willst dann beschwere dich bei Ebay > Mit eBay Kontakt aufnehmen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder