"Please provide tracing number ..." - was heißt das?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
06-07-2020 22:18
Habe einen Artikel verkauft und nach Frankfurt geschickt, von da soll er offenbar nach China gehen. Habe vom Käufer diese Aufforderung bekommen: "Please provide tracing number or reference number as the global trascation center need it." Ich verstehe sie nicht. Was wollen sie von mir?
Danke für Tipps.
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Der Käufer will von dir eine Sendungsnummer haben, hast du ohne nach "China" via Frankfurt verschickt, bist du jetzt zu 99,9% Geld und Ware los.
Das sind die "Freuden" der PayPal Anbieter, AGB anklicken, aber nix gelesen/verstanden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo @moriomuskat
Das heißt.
Bitte geben Sie die Rückverfolgungsnummer oder Referenznummer an, die das globale Trascation Center benötigt. "
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Eigentlich wollte ich eine richtige Antwort auf deinen Beitrag schreiben, keinen Kommentar. In der Hilfe steht: auf "Beantworten" klicken. Es gibt aber kein "Beantworten". ???
Bei meinen Versuchen habe ich bei dem zweiten Beitrag auf "Permalink" geklickt, was immer Permalink heißt, da ist der Beitrag verschwunden. Das wollte ich gar nicht. Kann man den wieder herbekommen?
Über Tipps zu all dem würde ich mich sehr freuen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Oder die Sendung kommt wieder von Frankfurt an dich zurück ?
Einfach abwarten und beim nächsten Mal die PayPal AGB nicht nur anklicken, sondern auch lesen UND verstehen, dass Versand ohne Sendungsnummer mit Totalverlust für dich enden könnte.