abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ab wann Hermes L-Paket bei Versandoptionen wieder auswählbar?

Liebe Ebay-Community,

hat dazu jemand Informationen? Das kann doch jetzt nicht auf Dauer so weitergehen. Da Hermes M-Paket und S-Paket auswählbar sind, muss es doch möglich sein, auch das L-Paket wieder anzubieten.

Einen schönen Abend, einsame-insel

Nachricht 1 von 15
Neueste Antwort
14 ANTWORTEN 14

Hallo einsame_insel.

ich kann das Hermes L-Paket ohne Probleme auswählen. Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?

Nachricht 2 von 15
Neueste Antwort

Hallo tempel_turm,

es kommt zu keiner Fehlermeldung. Das L-Paket wird bei mir seit Wochen nicht mehr zur Auswahl angeboten. Wähle ich Paket groß, kann man nur DHL auswählen. 

Bis vor einiger Zeit konnte man ja ganz einfach aus Listen auswählen. Ich muss mit dem Leben was Ebay offensichtlich für mich vorsieht. 

Spannend, dass es wohl nicht jeden trifft. Bin aber definitv nicht die einzige mit diesem Problem.

Nachricht 3 von 15
Neueste Antwort

Ich muss mit dem Leben was Ebay offensichtlich für mich vorsieht. 

Nö, man muss gar nichts.

Man kann seine Versandlabel auch direkt beim Versandunternehmen kaufen.

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 4 von 15
Neueste Antwort

Ich schreibe nicht vom Versandlabel-KAUF 💡 

Nachricht 5 von 15
Neueste Antwort

Von was schreibst du dann?

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 6 von 15
Neueste Antwort

Stellen Sie mit Ihren Angeboten keine Versandoption für den Käufer ein?

Nachricht 7 von 15
Neueste Antwort

@einsame_insel moin,

ich glaube, du warst zu lange auf einer einsamen Insel 🌴

Artikuliere dich doch mal klar und deutlich, was du möchtest. 

Hier ist für den Moment nur Rätselraten angesagt von dir. 

Nachricht 8 von 15
Neueste Antwort

Ich habe klar und deutlich geschrieben worum es geht. Das es nicht verstanden wird, weil man selbst das Problem nicht hat, ist auch völlig ok. Warum man sich dann nicht zurücknimmt,  statt einfach irgendwas zu antworten oder sich grenzüberschreitend gegenüber anderen zu äußern, kann ich nicht nachvollziehen. 

Ich erkundige mich an anderer Stelle.

Nachricht 9 von 15
Neueste Antwort

@einsame_insel  schrieb:

Stellen Sie mit Ihren Angeboten keine Versandoption für den Käufer ein?

◇◇◆◇◇◆◇◇

im Verkaufsformular  steht doch nur Hermes Päckchen oder Paket und nicht die Größe ?

Nachricht 10 von 15
Neueste Antwort

In der Version, die ich bevorzugt nutze, ist das nicht so. Man wählt die Paketgröße aus und der entsprechende Preis wird angegeben. Und ja, ich würde diese Ansicht gerne weiterhin so nutzen und nicht wegen des fehlenden L-Paketes wechseln. Ja, mir sind die anderen  Ansichten bekannt. Nein, ich möchte die anderen Ansichten nicht dauerhaft nutzen, auch wenn das Ebay-Community-User sicherlich auch wieder nicht respektieren können. Ich wollte nur eine Antwort auf meiner Frage! 

Nachricht 11 von 15
Neueste Antwort

Geht nicht gegen Sie, aber ich finde diese Belehrungen und diesen "die checkt es nur nicht"-Umgang hier echt unmöglich!

Nachricht 12 von 15
Neueste Antwort

Sorry, aber dann musst du sagen, in welcher Version das so ist. Offensichtlich ist es bei anderen nicht so, bzw. wird gar nicht verstanden, wo du da bist und wo genau dein Problem liegt.

Hast du es mal ohne Angabe der Paketgröße versucht?

Nachricht 13 von 15
Neueste Antwort

ich habe noch nie und werde nie die Versandkosten berechnen lassen - ich kenne die Grösse und das Gewicht meiner Verpackung, und schaue direkt beim Versandunternehmen auf der Homepage nach möglichen Versandarten und den entsprechenden Portokosten 

dann wähle ich im Verkaufsformular die  Versandart aus und gebe meine Versandkosten an, die durchaus mal von den Portokosten abweichen 

wie auch immer: in meinem erweiterten Verkaufsformular wird mir die Option angezeigt, Maße der Sendung anzugeben 

btw. zum einen bekommen Käufer doch gar nicht angezeigt, ob es ein S oder XL oder was auch immer Paket ist, zum anderen ist auch eBay nicht immer aktuell bei Portoänderungen - von daher ist das mit Vorsicht zu nutzen

Nachricht 14 von 15
Neueste Antwort

@hasjana  schrieb:

ich habe noch nie und werde nie die Versandkosten berechnen lassen - ich kenne die Grösse und das Gewicht meiner Verpackung, und schaue direkt beim Versandunternehmen auf der Homepage nach möglichen Versandarten und den entsprechenden Portokosten 

dann wähle ich im Verkaufsformular die  Versandart aus und gebe meine Versandkosten an, die durchaus mal von den Portokosten abweichen 

Genau so, ganz deiner Meinung

[ ...]

btw. zum einen bekommen Käufer doch gar nicht angezeigt, ob es ein S oder XL oder was auch immer Paket ist, zum anderen ist auch eBay nicht immer aktuell bei Portoänderungen - von daher ist das mit Vorsicht zu nutzen

Das verstehe ich auch nicht.

Wenn es nicht um den Kauf der Versandmarken geht, dann wohl ums Erstellen des Angebots.

Und da ist es eher egal welche Größe, ich muss doch nur Hermes und die Kosten die ich nehmen will, angeben.

Und nach einem Verkauf suche ich das entsprechende Label aus und kaufe es.

Aber gut, jeder wie er will.

Nachricht 15 von 15
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: