abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zu Kombiversand

Hallo liebe Community,

 

ich habe einige Artikel von einer Ebayerin gekauft und sie vor dem Verkauf gefragt, ob sie Kombiversand machen kann.

Sie hat nicht geantwortet, und weil ich die Sachen haben wollte, habe ich sie ersteigert und danach nochmal nachgefragt. Dann kam eine Mitteilung von ebeay, dass ich nach dem Kauf gefragt hätte und ich das vor dem Kauf hätte klären müssen.

Nun möchte ich heute noch einen Artikel kaufen und wollte fragen was ich tun kann, wenn die Verkäuferin nicht antwortet?

 

Viele Grüße

Rared

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@rared5 

 

schrieb: Dann kam eine Mitteilung von ebay, dass ich nach dem Kauf gefragt hätte und ich das vor dem Kauf hätte klären müssen. 

 

Ehrlich .. ? du hast von eBay diese Mitteilung erhalten .. oder war es doch vom Verkäufer der darauf geantwortet hat [über eBay].

 

Ansonsten abwarten bis Verkäufer sich meldet - oder keinen weiteren Kauf mehr tätigen. 

 

Die Verkäufer kann man auch nicht mehr verstehen.

Antworten (1)

Antworten (1)


@rared5  schrieb:

Hallo liebe Community,

 

ich habe einige Artikel von einer Ebayerin gekauft und sie vor dem Verkauf gefragt, ob sie Kombiversand machen kann.

Sie hat nicht geantwortet, und weil ich die Sachen haben wollte, habe ich sie ersteigert und danach nochmal nachgefragt. Dann kam eine Mitteilung von ebeay, dass ich nach dem Kauf gefragt hätte und ich das vor dem Kauf hätte klären müssen.

Nun möchte ich heute noch einen Artikel kaufen und wollte fragen was ich tun kann, wenn die Verkäuferin nicht antwortet?

 

Viele Grüße

Rared


@rared5 

 

ist i.d.R. supereinfach: nicht bieten!

 

Fragen sollten vor einer Gebotsabgabe/Sofortkauf erfolgen - passiert dies erst hinter kann es (manchmal) nervig werden....

 

Kommen keine Antworten: NICHT bieten!

 

Du siehst ja das Du anscheinend an eine Verkäuferin geraten bist die sich an den Versandkosten noch ein paar Euronen dazu verdienen will....

 

auch wenn es das Gesetz anders sieht - die Umsetzung via Ebay ist ab und zu "anders"......

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder