abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufabwicklung funktioniert nicht

Es kommt bei manchen Veräufern

 

"Wählen Sie eine Zahlungsmethode ......."

 

Leider funktioniert es nicht, egal was ich auswähle, Paypal, Lastschrift, der Vorgang lässt sich nicht abschließen

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Anonymous
Nicht anwendbar

@mcpaul_de  schrieb:

Es kommt bei manchen Veräufern

 

"Wählen Sie eine Zahlungsmethode ......."

 

Leider funktioniert es nicht, egal was ich auswähle, Paypal, Lastschrift, der Vorgang lässt sich nicht abschließen

 


Hallo @mcpaul_de 

 

Vorgestern habe ich einen Artikel gekauft und auch Probleme beim Zahlen gehabt. Erst am PC, dann am Tablet.

Später am Tag ging es dann.

Bei mir war es so, dass es nach Auswahl der Bezahlmethode einfach nicht weiterging. Was passiert bei dir genau?

Hallo @mcpaul_de 

 

Am Pc oder Handy.

 

Wenn sich am Pc der Kreis dreht bei der Zahlung einfach mal F5 drücken.

 

Und wenn es am Handy nicht geht nicht öfter versuchen zu bezahlen sonnst bezahlst du mehrmals denn selben Artikel.

 

Die App hat immer noch ihre Fehler.

 


@mcpaul_de  schrieb:

Es kommt bei manchen Veräufern

 

"Wählen Sie eine Zahlungsmethode ......."

 

Leider funktioniert es nicht, egal was ich auswähle, Paypal, Lastschrift, der Vorgang lässt sich nicht abschließen

 


Mit deinem PP Konto ist alles okay?

Verknüpfung zwischen ebay und PP auch okay?

Welchen Browser nutzt du und seit wann hast du das problem?

 

Vielleicht nennst du mal ein Beispiel von einem deiner Käufe wo es nicht funktioniert?

Heute ist Freitag, eBays Hamsterbasteltag.

 

Könnte daran liegen ? Versuch es morgen wieder.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder