abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

QR Code nicht auffindbar

Hallo,
Ich habe eine Rücksendung angemeldet und einen QR Code dafür sehen können, dann hat sich der Ablageort bei Hermes für den Verkäufer geändert. Jetzt steht unter Rückgabeinformationen "Eingang beim Versanddienstleister am So, 2. Nov 2025"
Das stimmt aber nicht weil ich das Paket noch habe und nicht abgeben konnte weil der QR Code nicht mehr Verfügbar ist.
Wie komme ich denn jetzt an den QR Code?
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

QR Code nicht auffindbar

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Halo hart-266, 

vielen Dank für Deinen Beitrag. 

Da der Verkäufer für den Rückversand zuständig ist, habe ich dem Verkäufer gebeten sich mit Dir in Verbindung zu setzen und für einen neuen Rückversand zu sorgen. Das scheint ja ein Problem beim Versanddienstleister zu sein. 

Als Alternative kann ich Dir anbieten, ein Versandlabel für den Rückversand über DHL zu senden. Dies ist dann aber kein QR Code, das Label muss ausgedruckt werden. 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

QR Code nicht auffindbar

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Halo hart-266, 

vielen Dank für Deinen Beitrag. 

Da der Verkäufer für den Rückversand zuständig ist, habe ich dem Verkäufer gebeten sich mit Dir in Verbindung zu setzen und für einen neuen Rückversand zu sorgen. Das scheint ja ein Problem beim Versanddienstleister zu sein. 

Als Alternative kann ich Dir anbieten, ein Versandlabel für den Rückversand über DHL zu senden. Dies ist dann aber kein QR Code, das Label muss ausgedruckt werden. 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

QR Code nicht auffindbar

Liebe Mia,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ja das ist die Lösung. Ich habe gerade beim eBay Kundenservice um Rückruf gebeten und genau diese Lösung vorgeschlagen bekommen. Ich habe nun ein DHL Versandlabel und schicke das Paket gleich los.

Danke schön!
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: