abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung erhalten aber kein rücksendeschein

Moin,
Ich habe mich mit dem Verkäufer auf eine Rückerstattung geeinigt. Ich habe diese auch bereits erhalten, jedoch kann ich das rücksende Etikett nirgends finden.

Bestellnummer: 23-13918-31352
Rücksendenummer: 5308814252

PS: Ich habe bereits einen Beitrag in „Mitglieder helfen Mitgliedern“ aber sollte mich auf den Rat eines anderen Mitglieds heute nochmal melden. Der alte Post kann gerne gelöscht werden.
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Rückerstattung erhalten aber kein rücksendeschein

Du hättest dich durchaus im anderen Thread melden können und keinen neuen erstellen müssen.

Die Reihenfolge wurde nicht eingehalten und wenn bereits erstattet wurde ist der Rücksendeschein sozusagen blockiert.

Vielleicht kann eine ebay MA helfen, sie meldet sich hier.

mia@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Rückerstattung erhalten aber kein rücksendeschein

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @derla-19

vielen Dank für Deinen Beitrag. 

Bitte prüfen einmal Deinen E-Mail Eingang. Ich habe Dir ein Versandlabel für den Rückversand gesendet. Damit kannst Du den Artikel dann wieder zurück senden. 

@perfect-sally - Danke für die Unterstützung. 

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: