abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Retourenlabel Medimops

Ich habe erst auf mehrfache Nachfrage bei Medimops den korrekten Link zum Ausdruck eines kostenlosen Retourenlabels für die Rücksendung beschädigter Ware bekommen:

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@frifri1642  schrieb:

Ich habe erst auf mehrfache Nachfrage bei Medimops den korrekten Link zum Ausdruck eines kostenlosen Retourenlabels für die Rücksendung beschädigter Ware bekommen:

 


@frifri1642 

 

und wenn Sie nicht aufpassen ist der Link bald nicht mehr nutzbar weil jemand dort Spaßdaten eingegeben hat - wie blond kann man sein??

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @frifri1642 

 

Warum teilst du uns das mit?

 

Sollen wir uns jetzt da beschweren?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder