Sendungsnummer wird nicht aktualisiert

Hallo,
Ich habe vor kurzen ein Paket versendet als ich es zur Post gebracht habe wurde das Label nochmal neu erstellt da das Paket zu groß war.Bei EBay ist aber immer noch die alte Sendungsnummer drin bzw. der Artikel ist immer noch auf verschickt obwohl dieser bereits letzten Freitag geliefert wurde ich habe daraufhin probiert mehrmals die sendungsnummer zu bearbeiten.Es taucht aber immer ein Fehler auf
Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Sendungsnummer wird nicht aktualisiert

Hallo @pawzshop,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Es freut mich, dass die Hinterlegung der neuen Sendungsnummer funktioniert hat. Es kann nach Hinterlegung bis zu 24 Stunden dauern, bis sich der Status der Sendung auf eBay aktualisiert. Ich bitte dich hier daher noch um ein wenig Geduld. 🙂

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Bearbeiten wird wohl nicht gehen, aber warum trägst du nicht einfach die neue Sendungsnummer zusätzlich ein? Das sollte doch möglich sein.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Hab ich auch schon probiert funktioniert leider auch nicht..
Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Hab die neue sendungsnummer jetzt doch eingetragen bekommen aber da steht nur sendungsnummer angegeben obwohl das Paket ja bereits schon seit Tagen angekommen ist sollte ich mir jetzt Sorgen machen :,) wenn man auf die sendungsnummer klickt sieht man auch das das Paket zugestellt wurde,nur halt auf der eBay Seite verändert sich der Status nicht
Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Einfach mal abwarten, das wird dauern bis sich das aktuallisiert.

Fragen wir zur Sicherheit eine ebay MA, sie meldet sich hier.

verena@ebay schaust du bitte mal rein? Vielen Dank 💐

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Hallo @pawzshop ,

das ist leider ein Problem bei ebay, dass die Sendungsnummern nicht aktualisiert werden.

verena@ebay schaut sich das sicher gerne an. 

Hast du das Geld denn schon bekommen ? 

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Hallo @pawzshop,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Es freut mich, dass die Hinterlegung der neuen Sendungsnummer funktioniert hat. Es kann nach Hinterlegung bis zu 24 Stunden dauern, bis sich der Status der Sendung auf eBay aktualisiert. Ich bitte dich hier daher noch um ein wenig Geduld. 🙂

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Ja,sie hat auch schon eine Bewertung hinterlassen und das Geld kriege ist sowieso sofort ausbezahlt, ab einer bestimmten Anzahl von Bewertungen ist das glaube ich so 🥲
Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Okay Dankeschön 🙏🏻
Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort

@pawzshop  schrieb:
Ja,sie hat auch schon eine Bewertung hinterlassen und das Geld kriege ist sowieso sofort ausbezahlt, ab einer bestimmten Anzahl von Bewertungen ist das glaube ich so 🥲

Das ist ja gut, @pawzshop .

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: