abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandschein

Hallo,

ich habe einen Artikel verkauf soweit so gut .

Und einen Lieferschein per Post in Höhe von 5,99€ angelegt, nach dem der Verkauf erfolgt ist wurde ich auf gefordert den Lieferschein aus zu drucken.

Hier mein Problem obwohl ich den Preis von 5,99  hinterlegt habe bekam ich aber nur den Lieferschein in höhe von 4,99€ also nur bis 2 KG, meine Neffe hat das Packet aber leider schon zum DHL Automatten gebracht.

Was passiert jetzt wenn der Käufer nach zahlen muss den der Fehler liegt ja nicht bei mir sondern bei EBAY, da

diese mir den falschen Lieferschein zugesand haben , wer kann mir helfen möchte eine Ärger mit dem Käufer haben. DANKE

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

 

@sommerlaura  Jetzt kannst du nichts mehr machen, da es schon unterwegs ist.  Für die Zukunft kann ich dir nur empfehlen, so etwas direkt beim Versanddienstleister zu kaufen. 

 

Ich weiß nicht, wie das jetzt zustande gekommen ist, aber der Etikettendruck bei ebay ist im allgemeinen oft problemgehaftet.

Ich hoffe, daß dein Käufer ein netter ist, dann erkläre ihm die Situation doch einfach in einer Nachricht an ihn.  

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder