abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

irbog 1436

irbog 1436

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 25.01.2021 schickte ich meine Waren (Apple Original iPhone 11 Pro Max Leder Folio Case-Aubergine) an den Empfänger, zweimal gesendete E-Mail-Nachricht (26.01.2021 und 29.01.2021) mit der Anwendung einer Kopie des Schecks, aber ich erhielt keine Antwort und keine Entscheidung.
Ich bitte um eine schnelle Lösung des Problems.
Die Kopien meiner Nachrichten und die Startprüfung füge ich bei.

Mit freundlichen Grüßen

Irina Bogach

 

Kopie:

irbog 1436

Ich bestätige, dass ich am 25. Januar 2021 apple Original iPhone 11 Pro Max Leather Folio-Aubergine zum zweiten Mal gemäß Ihren Empfehlungen an den Verkäufer geschickt habe.
Ich füge eine Kopie des Schecks für die Rückerstattung bei.

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@irbog1436  schrieb:

irbog 1436

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 25.01.2021 schickte ich meine Waren (Apple Original iPhone 11 Pro Max Leder Folio Case-Aubergine) an den Empfänger, zweimal gesendete E-Mail-Nachricht (26.01.2021 und 29.01.2021) mit der Anwendung einer Kopie des Schecks, aber ich erhielt keine Antwort und keine Entscheidung.
Ich bitte um eine schnelle Lösung des Problems.
Die Kopien meiner Nachrichten und die Startprüfung füge ich bei.

Mit freundlichen Grüßen

 

Kopie:

irbog 1436

Ich bestätige, dass ich am 25. Januar 2021 apple Original iPhone 11 Pro Max Leather Folio-Aubergine zum zweiten Mal gemäß Ihren Empfehlungen an den Verkäufer geschickt habe.
Ich füge eine Kopie des Schecks für die Rückerstattung bei.

 

 


Tagchen @irbog1436 

 

In deinem Account sehe ich schon mal keine beendeten Angebote. Bist du also die Käuferin und hast die Ware zurückgeschickt?

Du musst vorher viel lesen, bevor du hier auf EBay was machst.

 

Ohne eine Sendungsnummer wird EBay im Versandprozess nicht erkennen können, was du an wen zurückgeschickt hast.

Nenn doch mal die Artikelnummer. Dann kann man vielleicht mehr sehen.

Antworten geht über Kommentar.

 

 

Das könnte auch irgendein beleg von deiner Postfiliale sein. Der sag gar nichts aus. Wenn du etwas zurückschickst dann MUSS das mit Sendungsnummer geschehen. Wer sagt, dass der VK die Sendung erhält? Oder wer sagt, dass dies tatsächlich die Sendung für diesen VK ist?

Wenn der VK die Sendung nicht erhält oder vielleicht auch nur behauptet diese nicht erhalten zu haben dann bist du Geld und Ware los,

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder