abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brief von Ebay - Einladung zur eBay Open 2025

Hi Servus,

heute hat mich eine Einladung zur Ebay Open 2025 erreicht.

Voller Vorfreude lese ich mir die Einladung durch und erstaune, 

das diese Einladung nur einen Gutscheincode enthält,

um sich 10% beim Ticketkauf zu sparen.

Für mich ist das Werbung und keine Einladung!

Wenn ich jemanden auf´n Bier einlade, bekommt er das erste und das letzte Bier bezahlt...

Mfg DieErsatzteile / Szymon

Nachricht 1 von 15
Neueste Antwort
14 ANTWORTEN 14

... was mich daran richtig ärgert: Wir haben alle eine Mail bekommen und diese weggeklickt, wenn noch soviele Tickets unverkauft sind warum sendet man dann nicht per MAIL nochmal den 10% Gutschein ?!
Wenn man (mal von CO2 und Papierverschwendung abgesehen) sich das ganze Porto und gedrucke gespart hätte, hätte man dann von dem Geld nicht lieber 1000 Tickets verschenken oder verlosen können ?
....

Nachricht 2 von 15
Neueste Antwort

Wer spielt denn bei der Ebay Open ?😀

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 3 von 15
Neueste Antwort

😂

The new Band The Hamster's geben sich sich die Ehre und machen ne Pause von den Basteleien bei ebay.

And the greaest Hit darf nich fehlen:

Ich find ebay toll,

kauf noch mal bei nem Chinese Vk.

Ich find ebay toll,

billigen Schrott kauf ich mir hier. 🎤

Nachricht 4 von 15
Neueste Antwort

Du kannst aber toll reimen 😊

Ich dachte da spielen Beton and the Hohlblocks.

So kann man sich täuschen 😁

Nachricht 5 von 15
Neueste Antwort

Ja, nun finde noch raus, auf welchen Song dieser Reim passt, @molfish .

Nachricht 6 von 15
Neueste Antwort

@voli-maus  schrieb:

Ja, nun finde noch raus, auf welchen Song dieser Reim passt, @molfish .

Das ist doch bestimmt "I Love Rock 'n' Roll" von Joan Jett

meine Jungs dagegen singen dann folgenden Titel

Fred Kinglee & Die King-Kols - Cement Mixer

Nachricht 7 von 15
Neueste Antwort

Hallo @die.ersatzteile 

Ist sofort ins Altpapier geflogen!

Ich muss keine 99,- ausgeben um mir die Selbstverherrlichung von Ebay anzusehen.

"Diese schöne heile Ebay Welt mit der großen Gemeinschaft."

Da gehts ums Geld und um sonst nichts.

Wenn ich nur an "Advertising" denke.

Da werden die Händler gegeneinander ausgespielt um noch mehr Kohle zu Scheffeln.

Das Wort "Community" ist für mich da leider der blanke Hohn!!!

Nachricht 8 von 15
Neueste Antwort

Hi Servus,

ich finde es mega toll, das ebay eine schöne Veranstaltung plant und umsetzt.

Die Umsetzung einer "Einladung" hat aber nicht geklappt.

Es wäre toll wenn "Ebay" mitteilen könnte, was sich hierbei gedacht wurde.

1. Ist das eine Einladung oder doch Werbung ?

2. Denkt man, das 10% Rabatt, das Argument eines Besuchs sind ?

Eine Einladung mit einem Ticket wäre für mich eine Wertschätzung von

eBay mir gegenüber. Da würde ich die 550km fahren und ein Hotel für zwei Nächte sofort buchen.

Nachricht 9 von 15
Neueste Antwort

Undankbares Volk😂

Nachricht 10 von 15
Neueste Antwort

Ich habe keine Einladung bekommen. 

Nachricht 11 von 15
Neueste Antwort

ebay-Open?

Bereits zum Zeitpunkt der ersten Bekanntgabe per E-Mail und der damit verbunden Einladung, waren die vergünstigten Tickets bereits nicht mehr verfügbar.

Also quasi nach 5 Minuten … Entweder gab es nur 3 Tickets oder das wird ein riesiges Event.

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.
Nachricht 12 von 15
Neueste Antwort

Hallo @die.ersatzteile und vielen Dank für dein Feedback zur Einladung zur eBay Open 2025 im BrewDog DogTap Berlin. Die eBay Open ist unser Top-Event für Händler*innen mit Einblicken in Strategie & Trends, praxisnahen Masterclasses, Business-Lösungen und Networking bei Musik & Entertainment.

Eine solche Veranstaltung ist mit vielen Leistungen verbunden und deshalb nicht kostenfrei. Mit dem 10%-Gutschein wollten wir euch ein kleines Geschenk machen, um die Teilnahme attraktiver zu gestalten - natürlich nur, wenn man ihn nutzen möchte.

Uns ist es wichtig, dass alle die Chance haben, von solchen Einladungen zu erfahren. Wer diese Informationen jedoch nicht erhalten möchte, kann die Benachrichtigungseinstellungen jederzeit anpassen. Selbstverständlich achten wir auf die gesetzlichen Vorgaben und versenden DSGVO-konform.

Wir hoffen sehr, dich vielleicht trotz langer Anreise bei unserem Highlight des Jahres begrüßen zu dürfen! 🙂

@ttd4it: Keine Sorge, es waren definitiv mehr als drei vergünstigte Tickets und wenn sie so schnell weg sind, weißt du: Das wird riesig! 🎉

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 13 von 15
Neueste Antwort

@ttd4it  schrieb:

ebay-Open?

Bereits zum Zeitpunkt der ersten Bekanntgabe per E-Mail und der damit verbunden Einladung, waren die vergünstigten Tickets bereits nicht mehr verfügbar.

Also quasi nach 5 Minuten … Entweder gab es nur 3 Tickets oder das wird ein riesiges Event.

Das "Problem" bei den Mails ist halt das diese nicht Zeitgleich an alle Benutzer rausgesendet werden können, sonst bricht irgendwo ein Server zusammen 😋
Es ist ja manchmal hier zu lesen das sich einige zu Inhalten von Mails äußern und dann Rückfragen von anderen kommen "welche Mail ?", da diese erst später bei demjenigen eintrifft. 
... und so wird es leider mit den Tickets gewesen sein, bevor der letzte die Mail bekommen hat war das Kontingent bereits alle 🤔

miriam@ebay 

Es gibt ja auch die kostenlosen Veranstaltungen "vor Ort" .... davon sollte es viel mehr geben (gerne weitergeben) wir haben ja das Glück in einer Großstadt zu wohnen, daher gab es in Hamburg diese kostenlose Veranstaltung 😎

Ich weiß auch nicht ob Ihr "Powerseller" zu diesem Event kostenlos einladet ?
Wir wurden jedenfalls von einem unserer Lieferanten zu seinem Großevent kostenlos eingeladen, inkl. Hotel mit einer Übernachtung, 2 Personen (O.K. die Bude hatte 1,5 Sterne 😂 ) + immerhin einen 50€ Aral-Gutschein für die Anfahrt .... + Essen&Trinken natürlich auch umsonst .... 
das vielleicht auch als Anregung weitergeben (mit Powerseller meine ich natürlich nicht uns !!)
😉

Nachricht 14 von 15
Neueste Antwort

miriam@ebay 

Wir lassen uns überraschen, wie das wird. Der ein oder andere wird sich da vielleicht zu äußern.

Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass jemand die ganze Nacht darauf hingefiebert hat oder in der Schlange stand, bis der Ticketverkauf per E-Mail angekündigt wird.

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.
Nachricht 15 von 15
Neueste Antwort