am
07-06-2024
16:50
- zuletzt bearbeitet am
10-06-2024
16:29
von
steffi@ebay
Hallo steffi@ebay das weiß ich sehr zu schätzen aber wenn ich dir hier eine PN schicken will bekomme ich immer zulesen,Ihr kontigent für PN ist heute erschöpft und per email habe ich dich auch angeschrieben und keine Antwort bekommen.
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
23-09-2024 12:45
Hallo steffi@ebay
erneut kann ich nicht mit miriam@ebay per PN kommunizieren,was aber mehr als erstaunlich ist,da du schreibst man gehe von einen Fehler aus,weshalb kann ich jedes Mitglied anschreiben so oft ich will ?
Es geht nur bei Euch nicht.
Lieben Gruß
24-09-2024 10:51
@mmstore74 schrieb:
Hallo steffi@ebay
erneut kann ich nicht mit miriam@ebay per PN kommunizieren,was aber mehr als erstaunlich ist,da du schreibst man gehe von einen Fehler aus,weshalb kann ich jedes Mitglied anschreiben so oft ich will ?
Es geht nur bei Euch nicht.
Lieben Gruß
Hallo @mmstore74, das ist wirklich interessant! Hast Du das schon probiert, wenn Du nicht an uns eine private Nachricht schreiben kannst, dass es aber an ein anderes Mitglied ohne Probleme geht?
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
24-09-2024 12:17
Hallo steffi@ebay
nein dieses habe ich so noch nie ausprobiert,da ich ja nicht ständig jemand privat anschreibe aber würde es das nächste mal so testen das wenn ich euch nicht anschreiben kann,ob es direkt im Anschluss bei einen Mitglied funktioniert.
Lieben Gruß
Marc
25-09-2024 16:24
@mmstore74 schrieb:
Hallo steffi@ebay
nein dieses habe ich so noch nie ausprobiert,da ich ja nicht ständig jemand privat anschreibe aber würde es das nächste mal so testen das wenn ich euch nicht anschreiben kann,ob es direkt im Anschluss bei einen Mitglied funktioniert.
Lieben Gruß
Marc
ja bitte testen Marc @mmstore74 und mit Beweisfoto sichern! Vielen Dank 🌻
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.