Kontingent für PN ist heute erschöpft
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
07-06-2024
16:50
- zuletzt bearbeitet am
10-06-2024
16:29
von
steffi@ebay
Hallo steffi@ebay das weiß ich sehr zu schätzen aber wenn ich dir hier eine PN schicken will bekomme ich immer zulesen,Ihr kontigent für PN ist heute erschöpft und per email habe ich dich auch angeschrieben und keine Antwort bekommen.
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
10-06-2024 16:30
Hallo @mmstore74, ich hab dieses Problem einmal von Deinem eBay Thema getrennt, damit ich mich gezielt darum kümmern kann.
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Am 03. April bin ich wieder für euch da. Markiert gerne miriam@ebay, patrick@ebay oder das Community Support Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
10-06-2024 17:13
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-06-2024 13:37
@mmstore74 schrieb:
Vielen Dank steffi@ebay
P.s:Das ist aber schon öffters so gewesen,nicht nur bei dir
Hallo @mmstore74 - oh, das hab ich gar nicht mitbekommen. 🙈
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Am 03. April bin ich wieder für euch da. Markiert gerne miriam@ebay, patrick@ebay oder das Community Support Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-06-2024 14:13
@mmstore74 schrieb:
Hallo steffi@ebay das weiß ich sehr zu schätzen aber wenn ich dir hier eine PN schicken will bekomme ich immer zulesen,Ihr kontigent für PN ist heute erschöpft und per email habe ich dich auch angeschrieben und keine Antwort bekommen.
ich konnte den Fehler nicht nachstellen @mmstore74 , deshalb bitte ich Dich, mir beim nächsten Mal direkt hier einen Screenshot davon zu posten, damit ich ein Fehlerticket eröffnen kann.
Danke 🤗
Lieben Gruß,
Steffi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
15-06-2024 11:41
Hallo steffi@ebay !
Das habe ich auch schon gehabt, länger her.
Danach habe ich dann die Anzahl meiner Bilder gelöscht
und dann ging es wieder. 1000 Bilder sind die Grenze,
danach geht nix mehr. Kann es sein, dass vielleicht die Mails (Benachrichtigungen)
mit als Bild zählen? Oder gibt es für die Mails auch eine eigene Begrenzung,
wo nix mehr geht und man sie dann erst löschen muss, bevor man weitere
versendet?
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
*sweet-melody*

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-06-2024 14:55
@*sweet-melody* schrieb:
Hallo steffi@ebay !
Das habe ich auch schon gehabt, länger her.
Danach habe ich dann die Anzahl meiner Bilder gelöscht
und dann ging es wieder. 1000 Bilder sind die Grenze,
danach geht nix mehr. Kann es sein, dass vielleicht die Mails (Benachrichtigungen)
mit als Bild zählen? Oder gibt es für die Mails auch eine eigene Begrenzung,
wo nix mehr geht und man sie dann erst löschen muss, bevor man weitere
versendet?
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
*sweet-melody*
Hallo @*sweet-melody*, interessant! Das wäre ja der Hammer, wenn das zusammenhängt! Ich kläre das ab! Dank Dir 🌷
Lieben Gruß,
Steffi

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-06-2024 03:46
Der Fehler tritt häufiger auf als vielleicht vermutet wird.
Da sich der ein oder andere im PN auch miteinander unterhalten möchte oder Hilfestellung bei Problemen gibt, die z. B. in der Kategorie "Mitglieder helfen Mitgliedern" wegen der offen Beschränkung der Antwortgeber*innen nicht erfolgen kann.
Mir passiert das hier regelmäßig. Da haben Ansprechpartner Fragen zu Buchhaltung, Design, zur Gestaltung des Impressum etc. pp. und nach 2, 3, 4 PN ist dann Schluss, weil die von mmstore74 aufgeführte Meldung kommt.
Ich bleibe bei meiner Challenge " ebay 25 Jahre, 25 Fehler" 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-06-2024 10:25
@ttd4it schrieb:
Der Fehler tritt häufiger auf als vielleicht vermutet wird.
Da sich der ein oder andere im PN auch miteinander unterhalten möchte oder Hilfestellung bei Problemen gibt, die z. B. in der Kategorie "Mitglieder helfen Mitgliedern" wegen der offen Beschränkung der Antwortgeber*innen nicht erfolgen kann.
Mir passiert das hier regelmäßig. Da haben Ansprechpartner Fragen zu Buchhaltung, Design, zur Gestaltung des Impressum etc. pp. und nach 2, 3, 4 PN ist dann Schluss, weil die von mmstore74 aufgeführte Meldung kommt.
Ich bleibe bei meiner Challenge " ebay 25 Jahre, 25 Fehler" 😉
Hallo @ttd4it, Dank Dir für Dein Feedback. An der Challenge kann dieses technisches Problem nicht teilnehmen, da die Community Software nicht von eBay gestellt wird. Auch ist es erwähnenswert, dass private Nachrichten nicht gedacht sind, um sich gegenseitig zu helfen, sondern eher um private Inhalte zu teilen. Der Sinn einer Community ist es, sein Wissen mit möglichst vielen Mitgliedern zu teilen und auch ein Teil der Gemeinschaft zu sein um diese zu erleben. Private Nachrichten sind da eher kontraproduktiv.
Das Gleiche gilt für den Mitglieder helfen Mitgliedern Bereich. Hier können bewusst nur unsere ausgewählten Mentoren unterstützen und so auch ihre Kenntnisse mit anderen öffentlich teilen, was dann allen in der Community aka Gemeinschaft zugutekommt. Solltest Du Dich für die Mentorenrolle interessieren, lass es mich gerne wissen.
Lieben Gruß,
Steffi

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-06-2024 14:45
Hallo steffi@ebay ,
von Deiner Antwort bin ich etwas überrascht. Impliziert das Wort "privat" doch eigentlich, dass bestimmte Themen nicht für Dritte gedacht sind. Welche Themen das sind, entscheiden die entsprechenden Teilnehmer.
Zudem habe ich im Leben einen Grundsatz:
"Ich arbeite gern, ich arbeite viel, manchmal vergeblich, aber niemals umsonst."
Demnach muss meine Aktivität in der Community leider so bleiben. Kostenlosen Support-Aufgaben möchte ich einfach nicht geben 😉 Alternativ könnte man natürlich auch die Beschränkung aufheben. Dann müsste das ein oder andere Thema vielleicht nicht in PNs besprochen werden.
Schöne Grüße
Thomas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-06-2024 15:26
Wo ist denn der Unterschied ob man kostenlos hier in der Community Hilfestellung leistet, oder in einer PN?
Oder kriegt ein Fragesteller während der PN dann einen Button zum Bezahlen?😃

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-06-2024 16:15
Es gibt halt Themen, die möchte der ein oder andere, aus persönlichen Gründen, nicht in der Community lesen oder weil sie nichts mit ebay zu tun haben.
Da mit dem Button ist keine schlechte Idee 😄
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19-06-2024 11:30
@ttd4it schrieb:
Hallo steffi@ebay ,
von Deiner Antwort bin ich etwas überrascht. Impliziert das Wort "privat" doch eigentlich, dass bestimmte Themen nicht für Dritte gedacht sind. Welche Themen das sind, entscheiden die entsprechenden Teilnehmer.
Zudem habe ich im Leben einen Grundsatz:
"Ich arbeite gern, ich arbeite viel, manchmal vergeblich, aber niemals umsonst."
Demnach muss meine Aktivität in der Community leider so bleiben. Kostenlosen Support-Aufgaben möchte ich einfach nicht geben 😉 Alternativ könnte man natürlich auch die Beschränkung aufheben. Dann müsste das ein oder andere Thema vielleicht nicht in PNs besprochen werden.
Schöne Grüße
Thomas
Hallo @ttd4it, richtig - aber private Themen sind kontraproduktiv und auch nicht der Sinn einer Community. Stell dir mal vor, jeder würde sich hier nur noch über private Nachrichten austauschen, dann könnten wir zu machen 😪.
Und "umsonst" würde ich die Unterstützung der Mentoren niemals nennen - vielmehr gewinnbringend!
Aber lass uns nun nicht weiter vom eigentlichen Thema abschweifen: Jedes Mitglied sollte private Nachrichten schreiben können, solange das Limit nicht erreicht worden ist.
Lieben Gruß,
Steffi

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-06-2024 23:58
Auch ich habe das Problem des 'erschöpften Kontingents'. Außer 1 PN heute Nacht wurden mir alle weiteren Versuche verwehrt.
Diesen Screenshot hatte ich heute bereits an anderer Stelle eingefügt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
24-06-2024 14:01
@mmstore74 schrieb:
Hallo an alle Betroffenen @mmstore74 - @*sweet-melody* - @ttd4it - @Anonymous, könnt ihr mir bitte bestätigen, dass ihr nicht versucht mehr als 1 Nachricht innerhalb von 30 Sekunden zu versenden oder mehr als 5 in 10 Minuten oder 21 Nachrichten per Stunde. Danke 🌷
Lieben Gruß,
Steffi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
24-06-2024 14:19
steffi@ebay schrieb:
@mmstore74 schrieb:Hallo steffi@ebay das weiß ich sehr zu schätzen aber wenn ich dir hier eine PN schicken will bekomme ich immer zulesen,Ihr kontigent für PN ist heute erschöpft und per email habe ich dich auch angeschrieben und keine Antwort bekommen.
Hallo an alle Betroffenen @mmstore74 - @*sweet-melody* - @ttd4it - @Anonymous, könnt ihr mir bitte bestätigen, dass ihr nicht versucht mehr als 1 Nachricht innerhalb von 30 Sekunden zu versenden oder mehr als 5 in 10 Minuten oder 21 Nachrichten per Stunde. Danke 🌷
*******************************************************************************************************************
Hallo steffi@ebay !
Bei mir kam es sofort nach einer Mail. Habe ich es erneut versucht,
ging aber nicht, danach dann aufgegeben.
Weil mir der Gedanke kam, es könnte vielleicht eine Mailgrenze geben, so wie
bei der Anzahl von Bildern und die Mails evtl. als Bilder eingestuft werden, habe ich Bilder gelöscht und danach die Mail abgeschickt, was dann auch funktionierte.
Ob es damit zusammenhängt, weiß ich nicht.
LG

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
24-06-2024 14:55 - bearbeitet 24-06-2024 14:57
Ja, das kann ich bestätigen. Leider.
Heute Morgen wurde mir eine PN gewährt. Danach wurde meinem neuerlichen Begehr wieder ein Riegel vorgeschoben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
24-06-2024 16:57
Hallo steffi@ebay
wenn es passiert,dann immer direkt beim ersten Versuch und ich habe dann in diesen zeite wie du geschrieben hast auch keine verschickt da es ja wie geschrieben dann immer direkt beim ersten Versuch auftritt.
Nicht immer und seit dem ich es dir geschrieben hatte trat es bisher nicht wieder auf.
Lieben Gruß

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
24-06-2024 21:32
Kurzes Update - ich konnte heute schon mehrere PN ohne Einschränkungen verschicken.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
25-06-2024 19:03
Hallosteffi@ebay ,
gerne bestätige ich Dir, dass nicht im Sekundentakt Nachrichten verschickt werden.
Bisher habe ich allerdings noch keine Stoppuhr verwendet. 😉
Schöne Grüße
Thomas