abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferzeitangaben für Kunden nach Kauf

Hallo,

hier mal eine Frage an eBay, wann ist es geplant die voreingestellten Laufzeiten/Lieferzeitangaben von Briefsendungen ( z.Z. 1-2 Tage ) zu ändern ? Diese wurden ja schon vor dem neuen Postgesetzt kaum eingehalten , aber jetzt wo die Post sich über 4 Tage Zeit lassen darf ja völlig überholt. Klar könnte ich die Bearbeitungszeit von 1 auf 3 Tage setzten, dann würde ich aber aus dem eBay Plus rausfallen. Dazu würde ich meinen Kunden suggerieren  das ich 3 Tage brauche um einen Brief zu versenden. Jetzt läuft man bei jeder Sendung Gefahr einen Mangel wegen verspäteter Lieferung zu bekommen.

LG

Matthias

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Lieferzeitangaben für Kunden nach Kauf

Wenn diese Frage an ebay lauten soll dann kann ich dir die Fragestunde jeden Mittwoch, also auch morgen, empfehlen.

Da sind ebay-MA's anwesend und beantworten solche Fragen während der Fragestunde.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Hallo @perfect-sally 

habe ich letze Woche gemacht, da kommt aber keine " versprochene"  Rückmeldung. Darum habe ich es hier nochmal gefragt 🙂 in der Hoffnung das über diesen Chat etwas zu erfahren ist.

LG

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Du solltest es trotzdem morgen nochmals versuchen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Hallo @der-sparpreis ,

du hattest mir erst vor 2 Tagen eine private Nachricht dazu geschickt. Bisher konnten wir keine weitere Rückmeldung dir liefern, weil wir selbst dazu keine Rückmeldung haben. Bedenke bitte, dass wir Feedback intern teilen, aber nicht mit einer sofortigen Reaktion zu rechnen ist, bzw. wir keine Versprechen geben können. Unser Team rundum Versand, ist eigentlich sehr zuverlässig und haben auch alles im Überblick, was bei diversen Versanddienstleister passiert und geplant ist.

Beste Grüße

Patrick 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Hallo patrick@ebay 

alles gut, sollte auch nicht umbedigt ein Vorwurf an Dich sein.

Aber ich finde eBay hätte sich schon längst damit beschäftigen sollen. Das ein neues Postgesetzt kommt ist ja schon mehr als 1 Jahr bekannt. Dann warten wir mal ab.

Vielen Dank 

LG

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort