abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit Sofortüberweisung: Funktion öffnet sich nicht.

Problem mit Sofortüberweisung. Hat bislang problemlos funktioniert. Nunaber öffnet sich das Fenster zur Eingabe der Bankleitzahl oder des Namens der Bank nicht. Statt dessen kommt eine Anzeige, man soll die Zahlungsdetails überprüfen oder eine andere Zahlungsmethode auswählen.

Das ist alles Mist. Am besten wäre wieder die klassische Überweisung als Vorkassezahlung.

Nicht jeder mag Paypal oder andere US-Zahlungsdienstleister. Ist halt alles Murks in den oder aus den USA.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Habe das gleiche Problem Werde bei eBay nichts mehr kaufen

@petrypsilon  schrieb:

Problem mit Sofortüberweisung. Hat bislang problemlos funktioniert. Nunaber öffnet sich das Fenster zur Eingabe der Bankleitzahl oder des Namens der Bank nicht. Statt dessen kommt eine Anzeige, man soll die Zahlungsdetails überprüfen oder eine andere Zahlungsmethode auswählen.

Das ist alles Mist. Am besten wäre wieder die klassische Überweisung als Vorkassezahlung.

Nicht jeder mag Paypal oder andere US-Zahlungsdienstleister. Ist halt alles Murks in den oder aus den USA.


Ach Paypal ist Murks aus den USA aber Klarna (einem schwedischen Zahlungsdienstleister) gibst Du ganz freimütig Deine Zugangsdaten für Dein Online-Banking. Muss man nicht verstehen. Paypal will immerhin keine Zugangsdaten vom Online-Banking haben. Die begnügen sich mit Lastschriften und Kreditkartenabbuchungen, die man auch wieder rückgängig machen könnte. Die Überweisung, die Klarna für Dich macht, kannst Du nicht so leicht wieder rückgängig machen.

 

Warum das funtktioniert, weiß hier auch keiner. Frag doch mal bei ebay oder Klarna nach.

 bei mir geht keine sofrot überweisung mit klarne nicht mehr, paypal  habe ich nichtals käufer wird man ganz alleine geöasen, im gegenteil man droht mit negatien bewertungene weil man nicht bezahlt,Wie soll man den bezahlen wenn man nicht überweisen kann.

 

Hallo @petrypsilon 

 

leider steht bei der neuen Zahlungsabwicklung seitens eBay Übereweisung nicht mehr zur Verfügung. Mir ist es lieber, meine Bankdaten einmal bei PayPal einzutragen, als über KLARNA meine Bankzugangsdaten für Sofortüberweisung einzutippen, was laut Nutzungsbedingungen meiner Bank nicht erlaubt ist.

 

Sollte es also mal mit KLARNA zu Problemen kommen, wird mir meine Bank nicht helfen, weil ich meine Daten freiwillig an Dritte herausgegeben habe und somit grob fahrlässig gehandelt habe.

 

Aber zurück zum technischen Problem - Cache und Cookies löscht Du regelmäßig? Ansonsten mal bei KLARNA anfragen, ob es da ein bekanntes technisches Problem gibt. Gab hier in den letzten Wochen schon die eine oder andere Meldung im Forum, dass es da anscheinend nicht ganz reibungslos klappt bei der Datenschnittstelle zwischen eBay und KLARNA. Käufer haben von Zahlungen berichtet, die zwar von KLARNA abgebucht wurden, aber nicht an eBay weitergeleitet wurden und somit auch die Verkäufer nicht erreicht haben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder