abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewerblicher Händler schickt keine Rechnung

Wir haben im August Spanngute bestellt, diese wurde auch geliefert. Jedoch warten wir bis heute auf eine Rechnung, da wir gewerblicher Käufer sind  benötigen wir diesen Beleg.

Mehrfaches schriftliches kontaktieren des Verkäufers hat keinen Erfolg gebracht.

Bestellt am 1. Aug 2025, 10:39
Bestellnummer 18-13382-65218
Gesamt EUR 57,69 (1 Artikel)
Verkauft von 

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Ebay kann da nicht wirklich helfen, ausser den VK vielleicht anschreiben. Für Rechnungen sind nur die VK verantwortlich. Bitte die betreffende Artikelnummer nennen.

Guten Morgen anna_s@ebay könntest du dir das bitte mal anschauen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @liebichton_de

schön, dass du deinen Beitrag mit uns teilst. 

Ich habe mich soeben mit deinem Verkäufer in Verbindung gesetzt und ihn gebeten, dir nun schnellstmöglich eine Rechnung zukommen zu lassen. Die meisten Nutzer reagieren sehr zuverlässig, wenn sie von uns kontaktiert werden. 

Ich bin zuversichtlich, dass du deine Rechnung jetzt zügig erhalten wirst. 

@perfect-sally Danke dirheart

Hab einen tollen Tag und alles Gute für dich. 

Ganz liebe Grüße

Anna

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Bestellnummer 18-13382-65218

Artikelnummer: 371659790307

Anschreiben hat keinen Erfolg gebracht, deshalb wende ich mich ja an ebay...

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Ebay kann da wie geschrieben nichts tun ausser auch den VK anschreiben. Ebay hat nichts zu tun mit Verkäuferrechnungen.

Ich verstehe auch nicht warum man da so einen Aufriss macht wegen einer fehlenden Rechnung. Da gibst es genug Möglichkeiten diese ohne Rechnung zu buchen.

Mein Steuerberater und das Finanzamt hatten bisher keinerlei Einwände gehabt wenn ich z.B. Eigenbelege gebucht habe.

Zudem gibt es die Einzelheiten zum Kauf womit zumindest der Kauf belegt werden kann.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: