abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandstatus Link enthält nicht Sendungsnummer

Ich kann bei meinen Käufen den Versandstatus nicht abrufen weil der URL nicht die Sendungsnummer enthält. Auch lässt die App nicht zu, dass die Sendungsnummer kopiert werden kann., da der Text nicht ausgewählt werden kann und immer den "URL öffnen" Dialog startet.
In der Android App.
Ich suche keine Lösung, ich will nur das Problem melden auf das eBay das fixt.
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Versandstatus Link enthält nicht Sendungsnummer

Danke für das Melden deiner Beobachtung, @yoracogonzales! Ich gebe das beim Versanddienstleister Stallion Express für dich in der eBay-App aufgetretene Verhalten an die zuständigen Teams weiter. Über die Desktop-Version kann ich das derzeit nicht nachvollziehen, dort wird korrekt auf die Website des Versanddienstleisters verlinkt - wir prüfen.

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

HI, 
das kann ich wiederum nicht nachvollziehen, da auch im Desktopbrowser der Link keine Tracking-ID enthält.
Siehe Screenshot:

Bildschirmfoto 2025-12-04 um 10.22.19.png

Was mir mehr Sorgen macht, ist dass ich feststelle, dass Tracking Stallion (https://stallionexpress.ca/tracking/) nichts mit der angegebenen Tracking-ID anfangen kann: Suche liefert keine Ergebnisse...

Gruß

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Es kann sein , dass Stallion Express gar keine Dienst URL bietet, mit der direkt die Sendungsnummer übertragen werde kann.
In so einen Fall wäre es halt schön wenn man in der eBay App (Android) auf langes Tippen auf der Sendungsnummer, diese kopieren kann und nicht stattdessen aufgefordert wird den URL zur Trackingseite zu öffnen, wo man die Trackingnummer dann händisch eintippen muss.

Just sayin'

Ps:seit heute morgen kann ich den Status der Sendung bei DHL einsehen.
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay Apps? Fang hier an: