abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iOS App meldet falsche Systemzeit

Seit heute meldet mir die App ab Start, meine Systemzeit sei falsch eingestellt. Ist sie nicht.

Darauf hin bietet mir die App, die Option die App sofort zu beenden, oder aber die „falsche“ Systemzeit zu ignorieren. Bei Wahl des letzteren ist die App schlicht nicht nutzbar. Die Startseite bleibt leer andere Seiten werden nicht aufgebaut.

Die Seite „Mein eBay“ fordert zum erneuten einloggen auf, was wie zu erwarten war, mit einem Fehler endet.
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @bocky_2005 - das Verhalten sollte inzwischen nicht mehr auftreten. Kannst du oder jemand von den hier Mitlesenden, die ebenfalls betroffen waren, dies bestätigen? 🙂

Danke und liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Fehler ist bekannt, eine Lösung leider noch nicht.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Hallo @bocky_2005 und Danke, dass du uns das meldest - wir sehen aktuell vermehrt Hinweise dazu und es sieht danach aus, als würde eine Insynchronität zwischen Systemzeit und letztem Update der App vorliegen.

Unsere Technik möchte dich bitten, dein iPhone testweise neu zu starten, um zu prüfen, ob das Problem dadurch gelöst wird. Mit einem Neustart wird das iOS-Betriebssystem einmal neu gestartet und das könnte den Fehler beheben. Es wäre toll, wenn du uns bitte auch noch deine verwendete App-Version und iOS-Version nennen könntest. Danke! 🙂

Über eine Rückmeldung freuen wir uns.

Danke für die Mithilfe und liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Hallo @bocky_2005 - das Verhalten sollte inzwischen nicht mehr auftreten. Kannst du oder jemand von den hier Mitlesenden, die ebenfalls betroffen waren, dies bestätigen? 🙂

Danke und liebe Grüße

Miriam

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Hallo Miriam,

vielen Dank. Ja, zumindestbei mir tritt das Problem nicht länger auf.

Vielen Dank.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay Apps? Fang hier an: