am 04-01-2016 17:48 - zuletzt bearbeitet am 14-07-2017 13:03 von pat
*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
02-11-2017 17:43 - bearbeitet 02-11-2017 17:44
![]()
Ich hab noch ein paar abgelaufene Knackwürstchen, daraus kann man noch leckere Brezel machen....

*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
02-11-2017 19:56
![]()
Na, dann stell mal ein,
immerhin haben die verkohlten Brötchen, die in der Kategorie Kunstgewerbe eingestellt wurden, über 90.-€ gebracht.....
Wie abgefahren muss man sein, um so etwas zu ersteigern?
02-11-2017 20:22
![]()
Jetzt erst hab ich die verkohlten Brötchen gesehen. Das Bild konnte vorher bei mir nicht geöffnet werden.
Ich konnte nur all die anderen verzierten V.............. sehen.
Da wechseln noch ganz andere kuriose Dinge ihren Besitzer, die möchte ich hier gar nicht aufzählen.....
02-11-2017 20:43
![]()
Oh, Entschuldigung.......
es sollte nur das abgelaufene Angebot angezeigt werden......
02-11-2017 21:44 - bearbeitet 02-11-2017 21:45
![]()
Schon gut, ich muss die Bilder halt noch eine Weile ertragen, wenn sie als Werbung am rechten
Bildschirmrand hinunterlaufen. *ggg*
Hoffentlich bekomme ich keine Albträume davon.....
02-11-2017 21:46 - bearbeitet 02-11-2017 21:47
es ist soweit.......![]()
Gute Nacht........![]()
02-11-2017 22:19
![]()

Der Sandmann kann auch zu mir kommen, aber vorher brauche ich noch ein
paar Streicheleinheiten.......
Ich sag schon mal gute Nacht alle! ![]()
Gute Nacht Bonsai! ![]()
03-11-2017 09:30
![]()
Guten Morgen alle! ![]()
Guten Morgen Bonsai! ![]()
Na, was ist das denn, ich und die *ERSTE* ![]()
Ist dein Akku leer?

Extrem-Akkupnktur.......

03-11-2017 10:24
![]()
Guten Morgen.......
Guten Morgen, Sweety
Nein, es ist nicht der Akku.
das problem liegt am DNS-Server.....
sei heute Morgen 6:00 versuche ich ins Netz zu kommen. text war eingegeben, passendes Bild gesucht....und dann hat er sich abgehakt.
da fällt mir nur noch die weiche, braune Masse ein.......
03-11-2017 11:41
![]()
Mist.......
03-11-2017 15:21
![]()
Komme gerade vom Media-Markt......
es liegt nicht an meinem PC, nicht am Stick und nicht an der Simcard.
Nach einem Anruf vom M-Markt an meinen Provider stellt sich heraus:
Die liebe Firma V. hat Riesenprobleme mit ihrem 4 Gigabyte Netz an . und arbeitet fieberhaft an einer Lösung.....
Ich war der 3. Kunde der sich heute im M-Markt gemeldet hatte.....
aber dem End-Kunden erzählt der Provider...."unsere Sendemasten sind in Ordnung"....da soll man sich nicht aufregen...
Eine ehrliche Antwort hätte die Gemüter besänftigt.......so bin ich nur sauer.......
03-11-2017 17:28
![]()
Arme Bonsai! 😞
Nun will ich doch hoffen, dass diese Firma mit V....... hurtig in die Puschen kommt
und ihre Störungen endlich behebt, sonst schreibe ich den ganzen Namen aus, damit
alle ihn lesen können.
Bonsai, damit du wieder runterkommst, lade ich dich in meine kleine
gemütliche Kuschelhöhle zu einer heißen Tasse Kaffee ein. Na, wie is..........?????

03-11-2017 18:19
![]()
Sehr gemütlich.....
ich befürchte, da hilft nur Kamillentee mit 3 Valium......Setz schon mal das Teewasser auf......
03-11-2017 18:33
![]()
wenn ich heute morgen schon gewußt was mich erwartet hätte ich wenigstens eine Nachricht absetzten können, aber soo....
Nun ja, warten wir ab wie lange die Leitungen halten.......
03-11-2017 19:44
![]()
Wir sollten uns ein wenig ablenken, wie ist es hiermit?
03-11-2017 19:48
![]()
Hier ist noch einer, der mir gefällt.....
03-11-2017 21:34 - bearbeitet 03-11-2017 21:38
![]()
![]()
Gute
Nacht!![]()
![]()
![]()
04-11-2017 06:37
![]()
Guten Morgen.....
Glauben sie nicht alles, was man Ihnen erzählt.......
04-11-2017 07:01 - bearbeitet 04-11-2017 07:02
![]()
ich bin mein eigner Kritikus,
drum spart euch eure klugen Reden,
sagt doch ein alter Pfiffikus:
Nicht jede Formel passt auf jeden.
Mir hätt es so, mir so behagt,
schon gut, schon gut, ihr lieben Leute;
Ihr wißt ja, was das Sprichwort sagt:
Der Jäger pfeift, es bellt die Meute!
Doch dass ihr auch der Wahrheit Schluß,
der Wahrheit Wahrheit mögt erfahren,
sagt jener selbe Pfiffikus:
Die Torheit wächst oft in den Jahren!
Arno Holz (1863 - 1929)
N.S.
und bevor man sich jetzt wieder Gedanken macht um ungelegte Eier......alles im grünen Bereich......
bonsai456
04-11-2017 07:09
![]()
Twitterperle
Teenager im Klamottenladen:
" Kauf das bloß nicht!
Das ist von Diesel! das ist in den Städten bald verboten!"
.....wir sind verloren.
gefunden in der Zeitschrift "Lea"