abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 13.03.2024 um 14.00 Uhr

Hallo allerseits und ❤️lich willkommen zu der eBay-Fragestunde mit dem eBay-Community-Team.

 

Da wir diese Woche kein spezielles Thema haben, zögert bitte nicht, eure (bitte nicht bereits von anderen Mitgliedern vorhandene Themen)  allgemeinen Kauf- oder Verkaufsfragen hier zu stellen. 

 

Um eure Fragen schneller beantworten zu können, bitten wir euch jeweils eine Frage pro Beitrag zu wählen. Selbstverständlich könnt ihr so viele Beiträge in der eBay-Fragestunde schreiben, wie ihr möchtet - das ist sogar von uns gewünscht! 

 

Die Fragestunde bleibt bis 15:00 Uhr geöffnet. Danach wird sie für weitere Fragen geschlossen. Selbstverständlich werden wir uns aber auch weiterhin darum kümmern, alle Fragen zu beantworten, die möglicherweise noch unbeantwortet sind – gebt uns dafür bitte etwas Zeit, da wir dann häufig andere Kollegen um Unterstützung fragen müssen, um die korrekte Antwort für euch zu bekommen.

 

Um Deine Frage zu veröffentlichen, klicke in der unteren rechten Ecke dieses Beitrags auf Antworten, gebe Deine Frage ein und klicke zwischen 14.00 und 15.00 Uhr auf "Antwort".

 

Das Format der eBay-Fragestunde spiegelt das Format unserer Community-Diskussionsforen wider, in denen alle Beiträge chronologisch auftreten. Das Community-Team beantwortet jede eingehende Frage in dieser Reihenfolge und zitiert die ursprüngliche Frage dann in der jeweiligen Antwort. Dieses Zitat und die Antwort erscheinen chronologisch später und somit weiter unten.

 

WICHTIG: auch wenn wir das Format des Diskussionsforums nutzen, ist die Fragestunde einzeln und alleine nur für Fragen einzelner Mitglieder da und nicht um Diskussion zu starten - nutzt dafür bitte gerne wie immer unser Diskussionsforum.

 

1:1-Sitzungen 

Wenn ihr spezifische Fragen zum PStTG habt oder die Fälle im Webinar auf eure Situation nicht zutreffen, nutzt unsere 1:1-Sitzungen. Als private Verkäufer*innen könnt ihr euch in diesen individuellen Sitzungen an Expert*innen wenden und diejenigen Fragen klären, auf die ihr bisher keine Antwort gefunden habt. Das Beste dabei: Ihr lasst euch beraten und wir übernehmen die Kosten.

 

Um eine persönliche Beratung zu erhalten, sende eine E-Mail an steuernmitkopf@ebay.com. Schreibe in den Betreff "Beratung zur Meldepflicht PStTG + eBay-Nutzernamen". Wir teilen dir dann mit, wie du einen Termin vereinbaren kannst.

 

Solltet ihr die eBay-Fragestunde leider verpasst haben, freuen wir uns, wenn ihr eure Frage direkt in der Community stellt oder aber auch einfach bis zur nächsten Fragestunde* wartet.

 

Lieben Gruß,

Euer eBay-Community-Team

Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken. eBay
Nachricht 18 von 18
Neueste Antwort
17 ANTWORTEN 17

💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 13.03.2024 um 14.00 Uhr

Das community-team@ebay möchte sich für die gestrige Fragestunde bedanken. Sollten doch noch Unklarheiten aufkommen, die ihr gerne vor der nächsten eBay-Fragestunde geklärt haben möchtet oder ihr hattet nicht mehr genügend Zeit für einen weiteren Beitrag / eine Antwort, eröffnet dazu bitte ein neues Thema und markiert das eBay-Community-Team folgendermaßen: 

patrick@ebay 

steffiebay_0-1710402320710.png

miriam@ebay 

steffiebay_1-1710402320673.png

 

und mich für alle eBay-Community bezogenen Fragen 

steffi@ebay 

steffiebay_2-1710402320685.png

Lieben Gruß,

Steffi


Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.


 
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
 




 

Nachricht 1 von 18
Neueste Antwort

💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 13.03.2024 um 14.00 Uhr


@bogumila555  schrieb:
Guten Tag, meine Frage ist, werden Mitglieder die vor dem 01.01.2023 bei eBay angemeldet waren erstes Mal im Januar 2025 gemeldet wenn sie im Jahr 2024 die Grenze überschritten haben? Das Jahr 2023 wird gar nicht berücksichtigt? Oder erfolgt die Meldung für 2023 und 2024 zusammen erst im Januar 2025?

Miriam Antwort vom 23.02.2024
https://community.ebay.de/t5/Hast-du-Fragen-zu-DAC7-PStTG/Die-Angabe-Ihrer-Steueridentifikationsnumm...

Hallo @bogumila555, entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung zu Deiner Frage: wenn das Mitglied schon vor 2023 registriert war auf eBay, beziehen wir das Jahr 2023 nicht in die Rechnung mit ein, da der Gesetzgeber nur nach einer Meldung verlangt für Mitglieder, welche sich 2023 bei eBay angemeldet haben und dann auch in 2023 über dem Limit waren. 

Lieben Gruß,

Steffi


Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.


 
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
 




 

Nachricht 2 von 18
Neueste Antwort

💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 13.03.2024 um 14.00 Uhr


@sommerglueck99  schrieb:

Ich nehme zur Kenntnis, dass meine Fragen nicht umfassend beantwortet werden.

Stattdessen zieht man sich offenbar formal darauf zurück, dass ich - trotz Verzicht auf den Artikel ggü. dem Käufer - den Rückversand nicht bezahlt habe.

Wo steht, dass ich einen als beschädigt angekommenen Artikel zurücknehmen muss?

Wofür habe ich bei Ebay ein Versandticket mit Transportversicherung gekauft, wenn dann ich das Risiko trage?

Warum lasst Ihr zu, dass der Käufer - weder zeitnah, noch innerhalb der Frist - nahezu nichts zur Klärung und Lösung des Vorwurfs beiträgt? 

Warum entscheidet Ebay ohne Rückfrage über meinen Kopf hinweg gegen mich, obwohl die Historie im System transparent ist?

Mein Eindruck:  Somit wird ein langjährig guter Kunde/Verkäufer mit besten Bewertungen anhand eines Falls nun von Ebay wie ein Betrüger und Wiederholungstäter behandelt.

;-(

Ich werde das so nicht auf sich beruhen lassen ...


Hallo @sommerglueck99 ,

 

wenn du magst, kannst du all deine Fragen mithilfe eines neuen Thema erstellen. Am besten in > Verkaufen bei eBay Private Verkäufer*innen 

Entweder wir oder unser Support Team, kann in Ruhe auf deine Fragen eingehen. 

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 3 von 18
Neueste Antwort

💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 13.03.2024 um 14.00 Uhr


@canvasarthouse  schrieb:

Hi,

ich habe eine Frage zum Thema relativer Anteil der Verkäufe über Standardanzeigen.

Von allen Aufrufen auf meine Artikel sind etwa 30-50% organisch. die restlichen 50-70% dementsprechend über Standardanzeigen oder externe Links. Soweit so gut.


Von allen Käufen sind hingegen nur 12% organisch, ganze 88% über einen Klick auf eine Anzeige, sprich mit Abzug der Anzeigengebühr (oftmals die vollen 20%, aber das ist ein anderes Thema).

Diese Daten stammen nur aus diesem Jahr. Jetzt könnte man meinen, dass dies ein dummer Zufall ist und der Betrachtungszeitraum zu kurz, aber nein, wenn ich die Daten aus letztem Jahr anschaue, habe ich ein Ergebnis mit exakt gleicher Tendenz.

Wie kann das sein? Warum werden überproportional viele Verkäufe mit Anzeigengebühren berechnet?

Für mich logisch wäre eine Quote von Verkäufen mit Abzug der Anzeigengebühr von ebenfalls 50-70% statt satten 88%.

Besten Dank für hilfreichen Input im Voraus!


Hallo @canvasarthouse ,

 

ist doch eigentlich logisch, wenn du die Angebote mehr über Anzeigen bewirbst, dass dann auch darüber "mehr" Verkauft wird, im gegensatz zu "normal"

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 4 von 18
Neueste Antwort

💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 13.03.2024 um 14.00 Uhr

Ich nehme zur Kenntnis, dass meine Fragen nicht umfassend beantwortet werden.

Stattdessen zieht man sich offenbar formal darauf zurück, dass ich - trotz Verzicht auf den Artikel ggü. dem Käufer - den Rückversand nicht bezahlt habe.

Wo steht, dass ich einen als beschädigt angekommenen Artikel zurücknehmen muss?

Wofür habe ich bei Ebay ein Versandticket mit Transportversicherung gekauft, wenn dann ich das Risiko trage?

Warum lasst Ihr zu, dass der Käufer - weder zeitnah, noch innerhalb der Frist - nahezu nichts zur Klärung und Lösung des Vorwurfs beiträgt? 

Warum entscheidet Ebay ohne Rückfrage über meinen Kopf hinweg gegen mich, obwohl die Historie im System transparent ist?

Mein Eindruck:  Somit wird ein langjährig guter Kunde/Verkäufer mit besten Bewertungen anhand eines Falls nun von Ebay wie ein Betrüger und Wiederholungstäter behandelt.

;-(

Ich werde das so nicht auf sich beruhen lassen ...

Nachricht 5 von 18
Neueste Antwort

💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 13.03.2024 um 14.00 Uhr

Hi,

ich habe eine Frage zum Thema relativer Anteil der Verkäufe über Standardanzeigen.

Von allen Aufrufen auf meine Artikel sind etwa 30-50% organisch. die restlichen 50-70% dementsprechend über Standardanzeigen oder externe Links. Soweit so gut.


Von allen Käufen sind hingegen nur 12% organisch, ganze 88% über einen Klick auf eine Anzeige, sprich mit Abzug der Anzeigengebühr (oftmals die vollen 20%, aber das ist ein anderes Thema).

Diese Daten stammen nur aus diesem Jahr. Jetzt könnte man meinen, dass dies ein dummer Zufall ist und der Betrachtungszeitraum zu kurz, aber nein, wenn ich die Daten aus letztem Jahr anschaue, habe ich ein Ergebnis mit exakt gleicher Tendenz.

Wie kann das sein? Warum werden überproportional viele Verkäufe mit Anzeigengebühren berechnet?

Für mich logisch wäre eine Quote von Verkäufen mit Abzug der Anzeigengebühr von ebenfalls 50-70% statt satten 88%.

Besten Dank für hilfreichen Input im Voraus!

Nachricht 6 von 18
Neueste Antwort

💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 13.03.2024 um 14.00 Uhr


@myeatnordic  schrieb:

Hallo,

 

eine Frage habe ich noch.

Müssen wir einer bitte um Abbruch des Kaufes zustimmen?

 

Was passiert wenn wir es nicht machen und welche Konsequenzen hat es für uns als Verkäufer, unser Rating oder kann man eine evtl. darauf folgende negative Bewertung entfernen lassen?

Würde mich gerne freuen wenn das so mal erklärt werden würde.

 

Mit freundlichen Grüßen

MyEatNordic


Hallo @myeatnordic ,

 

du kannst als Verkäufer auch die Bitte ablehnen, ist halt die Frage inwiefern es für dich am meisten Sinn macht. Wurde es z.b. schon verschickt? etc.

So können Käufer einen Kauf abbrechen 

So können Verkäufer einen Kauf abbrechen 

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 7 von 18
Neueste Antwort

💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 13.03.2024 um 14.00 Uhr


patrick@ebay  schrieb:

@elsinghorststahlundtechnikgmbh  schrieb:

Hallo zusammen,


ist es möglich, auf eBay  eine SKU für Versandbedingungen zu hinterlegen? Unser Ziel ist es, diese SKU zu verwenden, um eine Verbindung zu unserem Warenwirtschaftssystem herzustellen.

 

Vielen Dank vorab!


Hallo @elsinghorststahlundtechnikgmbh ,

 

ich versuch es bis zur Ende der Fragestunde zu beantworten, ob es dafür eine Möglichkeit gibt. Ansonsten werde ich nachträglich eine Antwort da lassen.

 

Beste Grüße

Patrick


Hallo @elsinghorststahlundtechnikgmbh ,

 

Also SKU für Versandbedingungen gibt es in dem Sinne nicht, oder wir haben deine Frage missverstanden. 
Du kannt z.b. auch nicht in Angeboten verschiedene Versandbedingungen hinterlegen.

Beste Grüße

Patrick 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 8 von 18
Neueste Antwort

💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 13.03.2024 um 14.00 Uhr

Hallo,

 

eine Frage habe ich noch.

Müssen wir einer bitte um Abbruch des Kaufes zustimmen?

 

Was passiert wenn wir es nicht machen und welche Konsequenzen hat es für uns als Verkäufer, unser Rating oder kann man eine evtl. darauf folgende negative Bewertung entfernen lassen?

Würde mich gerne freuen wenn das so mal erklärt werden würde.

 

Mit freundlichen Grüßen

MyEatNordic

Nachricht 9 von 18
Neueste Antwort

💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 13.03.2024 um 14.00 Uhr


@sommerglueck99  schrieb:

Hallo lieber Patrick,

danke für Dein Antwort letzte Woche.

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du meine dabei gestellten weiteren Fragen noch beantworten würdest.

HG

 


Hallo @sommerglueck99 ,

 

wenn du deine Frage meinst, ob es einen Unterschied gemacht hätte, wenn du den Rückversand ermöglichst hast bzw. eine Teilrückerstattung? Na klar

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 10 von 18
Neueste Antwort

💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 13.03.2024 um 14.00 Uhr


@myeatnordic  schrieb:

Schönen guten Tag,

 

ich habe mal eine Frage bzw. eher eine Anregung.

Als Vorwort möchte ich sagen das wir bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden mit Ebay sind.

 

Bei meiner Anmerkung bzw. Frage geht es um die 11% Provision die sich Ebay von den Versandkosten - grob gesagt - einheimst. 

Bei den Kosten die beim Versand entstehen geht es um eine Dienstleistung von einem externen Unternehmen und Ebay nimmt sich da etwas wofür sie nichts tun.

 

Ich verstehe das Ebay damit den "Betrug" bei den Versandkosten vorbeugen möchte. Es ist ja auch eine **Autsch** das Leute für ein E-Bike 1 Euro Kaufpreis aber 2.500 Euro Versandkosten veranschlagen um am Ende mehr zu verdienen. 

 

Ebay ist allerdings auch irgendwo in der Pflicht und hat vor alleim ein großes Eigeninteresse daran das die Verkäufer bleiben und nicht abwandern. 

Ich denke mal es gibt auch genügend andere Lösungen: Z.B. Die Versandkosten auf maximal Betrag XY zulassen. Große Unternehmen bzw. Verkäufer von Großwaren wie Kühlschränke usw nehmen oft gar keine Versandkosten und kleine Unternehmen haben nie mehr als 50 Euro Versandkosten. 

Beschränkt das vom System her und hört wirklich auf von den Verkäufern zu nehmen.

 

Wir als Unternehmen was in Schweden sitzt hat dadurch Versandkosten was uns für manche Kunden weniger attraktiv macht und ja, wir arbeiten schon mit einem Unternehmen zusammen was es billiger gestaltet.  Das Argument "Sie sollten das auf die Artikelkosten umwälzen und kostenlosen Versand anbieten" ist ja auch sehr sinnlos weil die potenziellen Kunden sich dann den Artikel gar nicht anschauen wenn da für ein Paket Marzipanrollen auf einmal 25 Euro steht.

Das ganze wäre ja nicht so schlimm aber wenn die Kunden um Abbruch des Kaufes bitten weil die Versandkosten von 14,39 für ein Produkt von 19 Euro zu teuer erscheinen dann ist das schon frustrierend. 

 

Gedenkt Ebay dahin evtl. was zu unternehmen damit Unternehmen es einfacher haben ihren Kunden bei Ebay einen Service zu bieten der sie auch zum Widerkauf anmimiert und so auch bei Ebay hält. 

 

Denn ich sage es mal so: Die meisten Menschen haben Ahnung und wissen was google ist. Die suchen nach dem Namen einer Firma oder eines Unternehmens und kommen nicht mehr zu ebay zurück wenn sie dort ihre Artikel kriegen und ich denke nicht das dieses im Sinne von Ebay ist. 

 

Vielleicht ist es an der zeit das Ebay weniger wie ein Politiker denkt und sich nur Gedanken macht wie man selber am besten wegkommt sondern sich darum kümmert das ein Konzept was schnell umgesetzt werden kann mehr für alle bringt und auch mehr für die Zukunft bereit hält.

 

Ich danke schon mal.

Grüße aus dem kalten Schweden

MyEatNordic

 


Hallo @myeatnordic, vielen Dank für Dein wertvolles Feedback, welches ich gerne in den dafür vorgesehen Bereich Vorschläge und Rückmeldungen zur eBay-Plattform verschieben werden, damit es auch die Aufmerksamkeit erhält, die es erhalten sollte und wir Dir auch nach dieser Fragestunde noch Rückmeldung dazu geben können!

Lieben Gruß,

Steffi


Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.


 
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
 




 

Nachricht 11 von 18
Neueste Antwort

💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 13.03.2024 um 14.00 Uhr


@elsinghorststahlundtechnikgmbh  schrieb:

Hallo zusammen,


ist es möglich, auf eBay  eine SKU für Versandbedingungen zu hinterlegen? Unser Ziel ist es, diese SKU zu verwenden, um eine Verbindung zu unserem Warenwirtschaftssystem herzustellen.

 

Vielen Dank vorab!


Hallo @elsinghorststahlundtechnikgmbh ,

 

ich versuch es bis zur Ende der Fragestunde zu beantworten, ob es dafür eine Möglichkeit gibt. Ansonsten werde ich nachträglich eine Antwort da lassen.

 

Beste Grüße

Patrick

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 12 von 18
Neueste Antwort

💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 13.03.2024 um 14.00 Uhr


@bogumila555  schrieb:
Guten Tag, meine Frage ist, werden Mitglieder die vor dem 01.01.2023 bei eBay angemeldet waren erstes Mal im Januar 2025 gemeldet wenn sie im Jahr 2024 die Grenze überschritten haben? Das Jahr 2023 wird gar nicht berücksichtigt? Oder erfolgt die Meldung für 2023 und 2024 zusammen erst im Januar 2025?

Miriam Antwort vom 23.02.2024
https://community.ebay.de/t5/Hast-du-Fragen-zu-DAC7-PStTG/Die-Angabe-Ihrer-Steueridentifikationsnumm...

Hallo @bogumila555, interessante Frage! Habe direkt bei der Kollegin nachgefragt und schreibe Dir, sobald ich eine Rückmeldung bekomme.

 

Lieben Gruß,

Steffi


Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.


 
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
 




 

Nachricht 13 von 18
Neueste Antwort

💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 13.03.2024 um 14.00 Uhr

Hallo lieber Patrick,

danke für Dein Antwort letzte Woche.

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du meine dabei gestellten weiteren Fragen noch beantworten würdest.

HG

 

Nachricht 14 von 18
Neueste Antwort

💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 13.03.2024 um 14.00 Uhr

Guten Tag, meine Frage ist, werden Mitglieder die vor dem 01.01.2023 bei eBay angemeldet waren erstes Mal im Januar 2025 gemeldet wenn sie im Jahr 2024 die Grenze überschritten haben? Das Jahr 2023 wird gar nicht berücksichtigt? Oder erfolgt die Meldung für 2023 und 2024 zusammen erst im Januar 2025?

Miriam Antwort vom 23.02.2024
https://community.ebay.de/t5/Hast-du-Fragen-zu-DAC7-PStTG/Die-Angabe-Ihrer-Steueridentifikationsnumm...
Nachricht 15 von 18
Neueste Antwort

💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 13.03.2024 um 14.00 Uhr

Hallo zusammen,


ist es möglich, auf eBay  eine SKU für Versandbedingungen zu hinterlegen? Unser Ziel ist es, diese SKU zu verwenden, um eine Verbindung zu unserem Warenwirtschaftssystem herzustellen.

 

Vielen Dank vorab!

Nachricht 16 von 18
Neueste Antwort

💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 13.03.2024 um 14.00 Uhr

Das community-team@ebay freut sich auf eure Fragen 😍

 

Lieben Gruß,

Steffi


Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.


 
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
 




 

Nachricht 17 von 18
Neueste Antwort

Willkommen zur wöchentlichen eBay-Fragestunde mit dem eBay-Community-Team! Sofern nicht anders angegeben, findet die Fragestunde jeden Mittwoch von 14:00 bis 15:00 Uhr statt.

Unser Community-Team, bestehend aus miriam@ebay, patrick@ebay & steffi@ebay, wird eure Fragen beantworten.

Wenn ihr mehrere Fragen habt, erstellt bitte einen Beitrag pro Frage, damit wir so effektiver darauf eingehen können. Wenn eine Frage nicht direkt beantwortet werden kann, melden wir uns, sobald wir eine Rückmeldung für euch haben.