Willkommen zur letzten allgemeinen eBay-Fragestunde am 18.12.2024 um 14.00 Uhr in 2024
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13-12-2024 09:04 - zuletzt bearbeitet am 18-12-2024 15:01 von steffi@ebay
Hallo allerseits und ❤️lich willkommen zu der eBay-Fragestunde mit dem eBay-Community-Team.
Da wir diese Woche kein spezielles Thema haben, zögert bitte nicht, eure (bitte nicht bereits von anderen Mitgliedern vorhandene Themen) allgemeinen Kauf- oder Verkaufsfragen hier zu stellen.
Um eure Fragen schneller beantworten zu können, bitten wir euch jeweils eine Frage pro Beitrag zu wählen. Selbstverständlich könnt ihr so viele Beiträge in der eBay-Fragestunde schreiben, wie ihr möchtet - das ist sogar von uns gewünscht!
Die Fragestunde bleibt bis 15:00 Uhr geöffnet. Danach wird sie für weitere Fragen geschlossen. Selbstverständlich werden wir uns aber auch weiterhin darum kümmern, alle Fragen zu beantworten, die möglicherweise noch unbeantwortet sind – gebt uns dafür bitte etwas Zeit, da wir dann häufig andere Kollegen um Unterstützung fragen müssen, um die korrekte Antwort für euch zu bekommen.
Um Deine Frage zu veröffentlichen, klicke in der unteren rechten Ecke dieses Beitrags auf Antworten, gebe Deine Frage ein und klicke zwischen 14.00 und 15.00 Uhr auf "Antwort".
Das Format der eBay-Fragestunde spiegelt das Format unserer Community-Diskussionsforen wider, in denen alle Beiträge chronologisch auftreten. Das Community-Team beantwortet jede eingehende Frage in dieser Reihenfolge und zitiert die ursprüngliche Frage dann in der jeweiligen Antwort. Dieses Zitat und die Antwort erscheinen chronologisch später und somit weiter unten.
WICHTIG: auch wenn wir das Format des Diskussionsforums nutzen, ist die Fragestunde einzeln und alleine nur für Fragen einzelner Mitglieder da und nicht um Diskussion zu starten - nutzt dafür bitte gerne wie immer unser Diskussionsforum.
Solltet ihr die eBay-Fragestunde leider verpasst haben, freuen wir uns, wenn ihr eure Frage direkt in der Community stellt oder aber auch einfach bis zur nächsten Fragestunde* wartet.
Lieben Gruß,
Euer eBay-Community-Team
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Beschriftungen:
-
Fragestunde
Willkommen zur letzten allgemeinen eBay-Fragestunde am 18.12.2024 um 14.00 Uhr in 2024
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19-12-2024 09:30
das community-team@ebay bedankt sich für die letzte Fragestunde 2024 und für die vielen interessanten Fragen, welche wir mit euch in diesem Jahr klären konnten 😍. Sollten noch Unklarheiten bestehen, die bis zur nächsten eBay-Fragestunde im neuen Jahr 2025 beantwortet werden sollen, oder hat die Zeit für einen weiteren Beitrag / Antwort nicht mehr gereicht, so eröffnet bitte ein neues Thema in der Community (welche 24 Stunden 7 Tage "geöffnet" ist) und markiert das eBay-Community-Team wie folgt:
und mich zusätzlich auch für alle eBay-Community bezogenen Fragen
Auch unser Community Support Team ist für euch da, fügt diese gerne eurer privaten Freundesliste hinzu, um auf einen Blick zu sehen, wer online ist.
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-12-2024 15:28
@rest-fest schrieb:
Heute keine Frage.
Da es die letzte Mittwochs-Fragestunde in diesem Jahr ist, möchte ich mich auch einmal bei den ebay Mitarbeitern / Moderatoren bedanken. Ebay ist nach wie vor eine der wenigen Plattformen mit Möglichkeit zum Direktkontakt, ziemlich raschen Hilfen und Antworten.
Auch wenn ich nicht jede Woche selbst etwas zu klären hatte, auch mir nicht immer jede Antwort gleich gefällt, gehört die Mittwochrunde zur wöchentlichen Lektüre, hält einen auf dem Laufenden und gibt Hilfe und Anregung fürs Geschäft.
Daher stellvertretend ein Dankeschön von mir an die heute anwesenden Helfer: steffi@ebay , patrick@ebay miriam@ebay
Ich wünsche Frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch und ein Wiedersehen hier in 2025.
@rest-fest 😍 Das freut uns sehr! Auch, dass wir jede Woche von euch herausgefordert werden und so an euren Fragen wachsen können.
Wir wünschen dir schöne und erholsame Feiertage 🎄 und hoffen auf viele gemeinsame Stunden in der eBay Community💖
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-12-2024 14:58 - bearbeitet 18-12-2024 14:59
Heute keine Frage.
Da es die letzte Mittwochs-Fragestunde in diesem Jahr ist, möchte ich mich auch einmal bei den ebay Mitarbeitern / Moderatoren bedanken. Ebay ist nach wie vor eine der wenigen Plattformen mit Möglichkeit zum Direktkontakt, ziemlich raschen Hilfen und Antworten.
Auch wenn ich nicht jede Woche selbst etwas zu klären hatte, auch mir nicht immer jede Antwort gleich gefällt, gehört die Mittwochrunde zur wöchentlichen Lektüre, hält einen auf dem Laufenden und gibt Hilfe und Anregung fürs Geschäft.
Daher stellvertretend ein Dankeschön von mir an die heute anwesenden Helfer: steffi@ebay , patrick@ebay miriam@ebay
Ich wünsche Frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch und ein Wiedersehen hier in 2025.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-12-2024 14:58
@briefmarken-maasberg-de schrieb:
patrick@ebay:
Danke für Deine Antwort.Offensichtlich bin ich nicht in der Lage eine verständliche Frage zu formulieren.
Meine Frage bezog sich auf das Jubiläum "25 Jahre eBay".
Ich bin nicht bei facebook und instagram und
Es gibt was zu gewinnen! Unser Dankeschön für Ihr Engagement in 2024
hat nichts mit dem Jubiläum zu tun.Darf ich aus Deiner Antwort ableiten, dass es zum Jubiläum "25 Jahre eBay" nichts mehr für die gewerblichen Anbieter geplant ist?
Ja oder Nein?
Danke und Grüße,Ralf
Hallo @briefmarken-maasberg-de ,
streng genommen, ist eBay 25 im Mai gewesen und sogesehen "vorbei".
Also könnten wir auch sagen, es bereits durch und diesbezüglich wurde auch Feedback zu dem Zeitpunkt weitergegeben. Wir hatten auch einige Themen in der Community, die geteilt wurden.
Beste Grüße
Patrick
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-12-2024 14:54
@kamabe54 schrieb:
Hallo ebay-Team,
ich habe als Gast bestellt und die Lieferung musste ich beanstanden.
Die Beanstandung wurde akzeptiert und ich erhielt jetzt auch eine e-mail -Aufforderung von ebay, dass ich den Rücksendetermin bis 20.12.24 einhalten soll. Doch der enthaltene Link "Versandetikett drucken" funktioniert nicht ! Es kommt die Aufforderung zum Einloggen und ich wähle die Option "Code per SMS erhalten". Dann kommt immer die Meldung : "Ihre Anfrage konnte aufgrund eines technischen Problems nicht bearbeitet werden." Dass ganze habe ich auch schon mit der Option zum Einloggen mit neuem Passwort probiert - geht auch nicht.
Ich bitte um eine Lösung.
Martin
Hallo @kamabe54 ,
in der Regel müsste das Gastkonto in ein reguläres Konto umgewandelt werden, für eine Rückgabe.
Dabei ist es wichtig, dass es eine eigene Mail ist, die nicht bereits bei eBay angemeldet ist. Vermutlich kommt es deshalb zu dieser Fehlermeldung.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ihr Gastkonto in ein reguläres Nutzerkonto umzuwandeln.
Über die Bestellbestätigungsseite bei der Kaufabwicklung als Gast (Hinweis: Diese Option ist nur verfügbar, wenn die E-Mail-Adresse für eBay eindeutig war. Wenn die E-Mail-Adresse mit einem anderen regulären Konto verknüpft ist, wird diese Option nicht angezeigt. Dann kann man sich beispielsweise über die Aktionen: Verkäufer kontaktieren oder Bewertung abgeben sich das Registrierungsfenster anzeigen lassen.)
Beste Grüße
Patrick
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-12-2024 14:46
patrick@ebay:
Danke für Deine Antwort.
Offensichtlich bin ich nicht in der Lage eine verständliche Frage zu formulieren.
Meine Frage bezog sich auf das Jubiläum "25 Jahre eBay".
Ich bin nicht bei facebook und instagram und
Es gibt was zu gewinnen! Unser Dankeschön für Ihr Engagement in 2024
hat nichts mit dem Jubiläum zu tun.
Darf ich aus Deiner Antwort ableiten, dass es zum Jubiläum "25 Jahre eBay" nichts mehr für die gewerblichen Anbieter geplant ist?
Ja oder Nein?
Danke und Grüße,
Ralf
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-12-2024 14:44
@fiducia-shop schrieb:
Ich finde es Super, das es die Fragestunde gibt.
Ich würde gerne wissen wie die Bewertungspunkte berechnet werden.
Bei Auktionen haben wir ein ernstes Problem es wird Automatisch bezahlt markiert, Concierge Team Mitarbeiter erzählen bei eBay liegt kein Fehler vor. Bei uns auch nicht, die Kunden können nicht bezahlen wir können auch nichts machen, zuvor war es einfacher die Käufer konnten bezahlt Markierung entfernen.
Wir haben auch viele Bewertungen zu diesem Thema bekommen auch da mus sich der Verkäufer drum kümmern. Wir haben einen Account Manager, der nichts tut.
Wir haben auch teilweise Artikel defekt eingestellt. Käufer öffnen SNAD Fälle mit dem gleichen Grund und wie müssen Rücksendeetikett bereitstellen.
Kulanz Entfernungen wegen Bewertungen und Mängel wurden abgeschafft.
ich freue mich auf Rückmeldung.
Hallo @fiducia-shop und Danke, dass du heute daran teilnimmst! Wir müssen uns das im Detail ansehen und das braucht etwas mehr Zeit. Du sprichst hier mehrere Punkte an, am besten wäre es, wir starten ein neues Thema im Diskussionsforum (z.B. bei gewerbliche Verkäufer*innen) und ich antworte dir etwas ausführlicher auf die angesprochenen Themen.
1) Automatisch als Bezahlt markiert: Dem gehen wir auf jeden Fall nach - wir werden aber ggf. Rückfragen an dich haben, um die Prüfung fortführen zu können. Wenn wir einen technischen Fehler unsererseits bestätigen können sollten, dann werden wir auch die dazu erhaltenen Bewertungen entsprechend handhaben können.
2) Defekte Artikel - SNAD-Fälle mit Rücksendeetiketten - in manchen Situationen können wir ein Versandetikett für deine Kundschaft bereitstellen. Arbeitest du in diesen Situationen mit unserem Kundenservice zusammen? Auch hier wäre eine Rücksprache mit dir besser und eine konkrete Beispielartikelnummer.
Liebe Grüße
Miriam
Von 21. bis 29. Dezember offline - wünsche euch erholsame Festtage! ✨
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-12-2024 14:42
@kaisermobile schrieb:
Hallo,
ich habe drei Anregungen und Fragen für das kommende Jahr
1. wann erfolgt eine Adressprüfung bei eBay beim Kauf? Wenn DHL nicht wäre, wäre die Rücklaufquote wesentlich höher! Angabe von falschen Namen (unzustellbar), PLZ und die dazugehörigen Orte, und die Schreibweise in Deutsch! Kann zu negativen Bewertungen führen, wenn der Kunde seine Adresse falsch angibt und die Sendungsverfolgung zu Hilfe nimmt!
2. Wann endlich können wir PDF Datein bei Kundenanfragen versenden?
Sei es eine Rechnung, die der Kunde wünscht, wichtiger noch Anhänge zur Produktsicherheit, Sicherheitsdatenblätter!
3. und das ist die wichtigste Frage- wann kommt ein Hinweisfeld, welches sofort beim Verkäufer aufgeht, wo Hinweise dringend gelesen werden müssen.
In unserem Fall als Firma wenn wir etwas kaufen- ist die Rechnugsadresse in eBay nicht exakt dargestellt und kann seitens eBay auch nicht so geändert werden, dass der Verkäufer die richtigen Daten in sein System übernimmt. Rechnungsadresse ist gleich Versandadresse, die ich als Verkäufer auch bekomme- eine Rechnungsadresse sehe ich nicht!
Einen Hinweis kann ich beim bestellen senden, wird aber von großen Firmen nicht gelesen bzw. ignoriert. Eine nachträgliche Änderung der Rechnungsadresse lehnen einige Firmen ab, obwohl der Fehler nicht beim Käufer liegt. Im Zuge der e Rechnungen wird dieses Problem noch viel größer!
Hallo @kaisermobile, da wir in der Fragestunde aufgrund des Formats nur einzelne Fragen beantworten können, würde ich dich bitten, für deine drei Fragen direkt hier in der Community einen eigenen Thread zu eröffnen, damit wir uns nur diesen Fragen direkt widmen können. Vielen Dank für dein Verständnis.
Lieben Gruß,
Steffi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-12-2024 14:34
Hallo ebay-Team,
ich habe als Gast bestellt und die Lieferung musste ich beanstanden.
Die Beanstandung wurde akzeptiert und ich erhielt jetzt auch eine e-mail -Aufforderung von ebay, dass ich den Rücksendetermin bis 20.12.24 einhalten soll. Doch der enthaltene Link "Versandetikett drucken" funktioniert nicht ! Es kommt die Aufforderung zum Einloggen und ich wähle die Option "Code per SMS erhalten". Dann kommt immer die Meldung : "Ihre Anfrage konnte aufgrund eines technischen Problems nicht bearbeitet werden." Dass ganze habe ich auch schon mit der Option zum Einloggen mit neuem Passwort probiert - geht auch nicht.
Ich bitte um eine Lösung.
Martin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-12-2024 14:34
@tueffeltofta schrieb:
Ich habe als Verkäufer bisher immer mich selbst um das Porto gekümmert. Wie geht das über die ebay-Versandplattform? Vorallem die Basis-Sendungsverfolgung und damit Verkäuferschutz bis zu 20 Euro im nächsten Jahr? Durch den wegfall von Prio wäre das eine gute Alternative. Könnt ihr mir das etwas erleutern? Vielen Dank Thomas
Hallo @tueffeltofta, gerne es geht hier dann um den DP Maxi Brief welchen du dann nutzen kannst.
Mehr Infos dazu findest du hier.
Lieben Gruß,
Steffi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-12-2024 14:32
@mmstore74 schrieb:
Hallo zusammen
Meine Frage heute,warum ist es nicht möglich,wenn ich über Ebay Briefporto ( Briefmarken ) kaufen möchte,daß dies nicht auch wie bei den Paketmarken von meinen Ebay Guthaben abgebucht wird sondern ich es nur mit PayPal zahlen kann ?
Hallo @mmstore74 ,
das Team weiß darüber Bescheid und wir geben es auch nochmal weiter.
Ist sicherlich auf deren Tisch, es wurde nach und nach erweitert bzgl. Guthabennutzung.
Beste Grüße
Patrick
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-12-2024 14:29
@briefmarken-maasberg-de schrieb:
Moin zusammen,
Meine Frage zum Jubiläum „25 Jahre eBay“:
Das Jubiläumsjahr ist ja fast vorbei,
kommt da von eBay noch etwas „Wertschätzendes“ für die gewerblichen Anbieter?
z.B. ein Gewinnspiel mit diesen oder ähnlichen Preisen:
1x MINI Cooper Electric
3x Apple-Paket: iPhone 15 Pro Max, MacBook Pro, iPad Pro & Apple Pencil
100x Artikel aus deiner Beobachtungsliste im Wert von bis zu 1000€
Beste Grüße,
Ralf
Hallo @briefmarken-maasberg-de ,
Auf den Kanälen eBay for Business liefen einige solcher Aktion. Derzeit läuft auch eins für die gewerblichen in der Community: Es gibt was zu gewinnen! Unser Dankeschön für Ihr Engagement in 2024
Aber auch hier
→ Facebook
→ Instagram
Beste Grüße
Patrick
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-12-2024 14:29 - bearbeitet 20-12-2024 15:01
@calamber2014 schrieb:
Hallo! Habe einige Artikel mit Prio-Brief-Versand eingestellt, die zum Jahresende 2024 geändert werden müssen. Soweit klar. Aber wann - und wie?
Ich sehe, Stand heute, keine Option auf meinen Angebotsseite(n), hier zumindest schon mal die neue Option "Basis-Sendungsverfolgung" alternativ einzustellen bzw. gleich alternativlos anzugeben.
Dann also erst beim Sylvesterumtrunk?? Dank im Voraus + Grüße!
Hallo @calamber2014 und Entschuldigung für die längere Wartezeit! Du kannst deine Versandkosten in den Angeboten entsprechend anpassen.
Über die eBay Versandplattform kannst du die neuen Versandoptionen schon sehen und die eBay Funktion "Versandetikett erstellen" wird am 27. Dezember 2024 (Edit 20.12.2024: wurde bereits) aktualisiert - also noch vor dem "Sylvesterumtrunk". Prio Briefe können dann nicht mehr gekauft werden.
Ich nehme deine Frage noch mal mit zum Versand-Team und werde meine Antwort ergänzen, falls es dazu noch Neuigkeiten gibt. Du bekommst dann auch eine PN von mir, sodass du das Update nicht übersiehst.
Update: 20.12.2024: Wenn du auf das erweiterte Einstelltool wechselst, kannst du in deinen Angeboten (z.B. 256691806197) neben den Versandkosten auch die Versandart ändern.
Liebe Grüße
Miriam
Von 21. bis 29. Dezember offline - wünsche euch erholsame Festtage! ✨
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-12-2024 14:23
Hallo,
ich habe drei Anregungen und Fragen für das kommende Jahr
1. wann erfolgt eine Adressprüfung bei eBay beim Kauf? Wenn DHL nicht wäre, wäre die Rücklaufquote wesentlich höher! Angabe von falschen Namen (unzustellbar), PLZ und die dazugehörigen Orte, und die Schreibweise in Deutsch! Kann zu negativen Bewertungen führen, wenn der Kunde seine Adresse falsch angibt und die Sendungsverfolgung zu Hilfe nimmt!
2. Wann endlich können wir PDF Datein bei Kundenanfragen versenden?
Sei es eine Rechnung, die der Kunde wünscht, wichtiger noch Anhänge zur Produktsicherheit, Sicherheitsdatenblätter!
3. und das ist die wichtigste Frage- wann kommt ein Hinweisfeld, welches sofort beim Verkäufer aufgeht, wo Hinweise dringend gelesen werden müssen.
In unserem Fall als Firma wenn wir etwas kaufen- ist die Rechnugsadresse in eBay nicht exakt dargestellt und kann seitens eBay auch nicht so geändert werden, dass der Verkäufer die richtigen Daten in sein System übernimmt. Rechnungsadresse ist gleich Versandadresse, die ich als Verkäufer auch bekomme- eine Rechnungsadresse sehe ich nicht!
Einen Hinweis kann ich beim bestellen senden, wird aber von großen Firmen nicht gelesen bzw. ignoriert. Eine nachträgliche Änderung der Rechnungsadresse lehnen einige Firmen ab, obwohl der Fehler nicht beim Käufer liegt. Im Zuge der e Rechnungen wird dieses Problem noch viel größer!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-12-2024 14:20
Hallo zusammen
Meine Frage heute,warum ist es nicht möglich,wenn ich über Ebay Briefporto ( Briefmarken ) kaufen möchte,daß dies nicht auch wie bei den Paketmarken von meinen Ebay Guthaben abgebucht wird sondern ich es nur mit PayPal zahlen kann ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-12-2024 14:13
Ich finde es Super, das es die Fragestunde gibt.
Ich würde gerne wissen wie die Bewertungspunkte berechnet werden.
Bei Auktionen haben wir ein ernstes Problem es wird Automatisch bezahlt markiert, Concierge Team Mitarbeiter erzählen bei eBay liegt kein Fehler vor. Bei uns auch nicht, die Kunden können nicht bezahlen wir können auch nichts machen, zuvor war es einfacher die Käufer konnten bezahlt Markierung entfernen.
Wir haben auch viele Bewertungen zu diesem Thema bekommen auch da mus sich der Verkäufer drum kümmern. Wir haben einen Account Manager, der nichts tut.
Wir haben auch teilweise Artikel defekt eingestellt. Käufer öffnen SNAD Fälle mit dem gleichen Grund und wie müssen Rücksendeetikett bereitstellen.
Kulanz Entfernungen wegen Bewertungen und Mängel wurden abgeschafft.
ich freue mich auf Rückmeldung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-12-2024 14:09
Ich habe als Verkäufer bisher immer mich selbst um das Porto gekümmert. Wie geht das über die ebay-Versandplattform? Vorallem die Basis-Sendungsverfolgung und damit Verkäuferschutz bis zu 20 Euro im nächsten Jahr? Durch den wegfall von Prio wäre das eine gute Alternative. Könnt ihr mir das etwas erleutern? Vielen Dank Thomas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-12-2024 14:07
Moin zusammen,
Meine Frage zum Jubiläum „25 Jahre eBay“:
Das Jubiläumsjahr ist ja fast vorbei,
kommt da von eBay noch etwas „Wertschätzendes“ für die gewerblichen Anbieter?
z.B. ein Gewinnspiel mit diesen oder ähnlichen Preisen:
1x MINI Cooper Electric
3x Apple-Paket: iPhone 15 Pro Max, MacBook Pro, iPad Pro & Apple Pencil
100x Artikel aus deiner Beobachtungsliste im Wert von bis zu 1000€
Beste Grüße,
Ralf
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-12-2024 14:04
Hallo! Habe einige Artikel mit Prio-Brief-Versand eingestellt, die zum Jahresende 2024 geändert werden müssen. Soweit klar. Aber wann - und wie?
Ich sehe, Stand heute, keine Option auf meinen Angebotsseite(n), hier zumindest schon mal die neue Option "Basis-Sendungsverfolgung" alternativ einzustellen bzw. gleich alternativlos anzugeben.
Dann also erst beim Sylvesterumtrunk?? Dank im Voraus + Grüße!