- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
09-12-2024 09:59
- Chapters
- descriptions off, selected
- subtitles settings, opens subtitles settings dialog
- subtitles off, selected
This is a modal window.
Beginning of dialog window. Escape will cancel and close the window.
End of dialog window.
This is a modal window. This modal can be closed by pressing the Escape key or activating the close button.
Liebe gewerbliche Verkäuferinnen und Verkäufer,
bei unserem Gewinnspiel vom 9. bis 18. Dezember 2024 verlosen wir 1x 500 Euro. Feiern Sie damit ein Business-Highlight, ein Team-Event oder eine Weiterbildung ‒ was auch immer Ihrem Geschäft gut tut.* Obendrauf gibt's eBay-Merch-Produkte.
Wie Sie am Gewinnspiel teilnehmen? Ganz einfach! Hinterlassen Sie eine Antwort in diesem Thema …
- wie Ihr eBay Shop heißt und wie lange Sie schon bei eBay gewerblich verkaufen,
- welches eBay-Highlight Sie in diesem Jahr besonders gefreut hat.
Mit Ihrer Antwort nehmen Sie automatisch am Gewinnspiel teil.
❗📃Hier finden Sie die Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise📃❗👉https://pages.ebay.de/teilnahmebedingungen/CY09122024
Für uns bei eBay war es ein bewegendes Jahr mit vielen Highlights. Es war toll, einige von Ihnen im Podcast-Studio zu treffen und Ihre spannenden Erfolgsgeschichten und Tipps zu hören. Unsere Eventserie in 4 deutschen Städten war dank 650 Teilnehmenden aus der Händler*innen-Community ein voller Erfolg. Der Austausch mit Ihnen und Ihr Feedback liegen uns besonders am Herzen.
* Ihr Gewinn, Ihr Highlight. Sie entscheiden, wie Sie Ihr Geld ausgeben.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Gewinnspiel
Akzeptierte Lösungen
Es gibt was zu gewinnen! Unser Dankeschön für Ihr Engagement in 2024
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19-12-2024 13:58
Herzlichen Glückwunsch, @lotusgaarden ! Du bist der Gewinner unseres Gewinnspiels. Bitte schicke eine E-Mail an contactcommunity@ebay.com, um weitere Details zu erfahren. Wir freuen uns auf deine baldige Nachricht!
Beste Grüße
Das Community Team
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-12-2024 10:43
Hallo,
gerne nehmen wir am Gewinnspiel teil. 🙂
Unser eBay.Name: werkzeuge24
Angemeldet seit: 27.05.02
Dieses Jahr hatten wir eine Kundin die dringend ein Geburtstagsgeschenk für Ihren Mann brauchte. Zwei andere Händler konnte ein Versprechen mehrfach nicht einlösen. Wir haben die Geburtstagsüberraschung dann möglich machen können. Als Dank bekamen wir ein Dankeschreiben nebst Schokolade.
So etwas erlabt man eher selten bis gar nicht. Hat uns aber natürlich mega gefreut. 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
10-12-2024 09:57
Hallo,
sehr gerne nehmen wir am Gewinnspiel teil 🙂
Unser Highlight auf eBay war dieses Jahr die Teilnahme am Pro Trader Programm. Wir haben hier so viele interessante Einblicke und Tipss zur Optimierung erhalten. Toll, dass eBay den Händlern so unter die Arme greift - auch großes Lob an den Concierge Service!
Wir freuen uns sehr darauf nächstes Jahr alles umzusetzen und erfolgreich ins Jahr 2025 zu starten!
Unser eBay Name: regentonnenshop
Angemeldet seit: 06.08.2002
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
10-12-2024 11:32
Auch ich wage einen Versuch beim Gewinnspiel:
1. der-steine-spezialist (gewerblich seit 10/2021)
2. In meinem Shop verkaufe ich überwiegend LEGO-Einzelteile. Anfang des Jahres hat mich ein älterer Herr telefonisch kontaktiert. Beim Aufräumen hatte er einige LEGO-Sets aus den späten 70ern gefunden, die seinem - mittlerweile verstorbenen - Sohn gehört haben. Er hat sie aufgebaut, doch bei einem Set hat ein wichtiges (und selten zu bekommenes) Teil gefehlt. Zufällig hatte ich das Teil bei einem meiner letzten Ankäufe gesehen und konnte es sofort für ihn bei ebay einstellen. Er hat es gekauft - und mir später mit einem handgeschriebenen Brief und einem Gutschein für ein Restaurant in München gedankt. So hat ein kleines Plastikteil aus den 70ern im Wert von wenigen Euro jemanden sehr glücklich gemacht. Und mir ein nettes Abendessen beschert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-12-2024 00:07
Lotusgaarden
Gewerblich hier bei Ebay , September 2005
Die etten Nachrichten von Kunden.
Mark Twain
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-12-2024 12:32 - bearbeitet 11-12-2024 12:32
Hallo ihr Lieben,
ich muss hier mal eben etwas einlenken und darauf hinweisen, dass ungültige Antworten, entfernt werden.
welches eBay-Highlight Sie in diesem Jahr (2024) <-- besonders gefreut hat.
Highlights, sind keine Beschwerden oder Hetze gegen eBay oder anderweitige abwertende Kommentare und um Luft zu machen, wie unzufrieden jemand ist oder Unmut zu äußern.
Hiermit möchte Ich bitten, es aus diesem Thema zu lassen. Dabei geht es bei diesem Gewinnspiel nicht.
Wenn diese Aufgabe nicht euerseits umsetzbar ist, dann könnt ihr frei entscheiden, ob ihr daran teilnimmt oder nicht. Ihr seid nicht dazu verpflichtet, an diesem Gewinnspiel mitzuwirken, wenn alles nur Doof läuft.
Als weiterer Hinweis, das Spiel wird gleichzeitig auf 3 Kanäle ausgetragen und insgesamt 3x 500 euro
siehe hier
Beste Grüße
Patrick
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-12-2024 12:50
Hallo,
dann auf ein Neues ...
gebraucht-ist-gut - mit diesem Konto seit 2002 - aber schon bei Alando dabei gewesen
Highlight: Die Moderatoren und Mentoren hier im Forum - da versucht wird, immer zu helfen.
Ohne diese Arbeit wäre vieles noch unpersönlicher.
Marko
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-12-2024 13:24
Na dann halt nochmal 😉
1. itec-systems (gewerblich sein 20.01.2015)
2. Bei Fragen in der Community an die Ebay Moderatoren, die nicht gleich beantwortet werden können, werden diese nicht vergessen und es folgt auch nach Tagen dazu noch ein Update.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-12-2024 13:29
Hallo und einen traumhaft guten Tag.
mmstore74
Gewerblich seit 2007
Highlight: Die Hilfe der ganzen Händler - Kollegen hier im Forum ist grandios und habe einige Freundschaften schließen können Danke dafür .
Wünsche allen noch einen traumhaften Tag und allen gute Geschäfte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-12-2024 18:07
Dann auf ein neues 😉
Ebay Name bmw-teilehandel, mit diesem Account aktiv seit 26.08.07
Das Highlight ist die die Community inklusive Team 🙂
Viele neue Dinge und Leute kennengelernt.
Auch die Suchfunktion hier ist super, sucht man etwas, findet man meistens genau das was man wissen wollte.
Der offene Austausch bringt uns alle weiter
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-12-2024 20:55
Ebay Name: Seyyare
Aktiv seit: 26.03.2018
Ebay Academy ist das was wir als werdende Seller brauchen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12-12-2024 12:01
DANKE an eBay für das Jahr 2024!
- Pan Pins GmbH – Offizieller Partner vom Deutschen Fußball-Bund:
(gewerblich seit 05/2024)
Im Shop verkaufen wir überwiegend Pin Anstecker, Magnete, 3D Miniaturen Trophäen der Vereine und Verbände.
Zu Beginn war der Start schwer und keiner glaubte, dass wir wirklich Originale Produkte herstellen und vertreiben. Wir sind nicht nur im Sportbereich tätig, sondern nehmen personalisierte Aufträge jeder Art für Souvenirs im Metallbereich an.
Durch eBay haben wir 4 neue Kunden bekommen:
- Autohaus mit 3 Filialen (Produktion Schlüsselanhänger an Kunden beim Autokauf)
- Trachtenverein (Jubiläum 100 Jahre – Anstecker)
- Schützenverein (Jubiläum 150 Jahre – Ehrennadel)
- Feuerwehr (Jubiläum 25 Jahre – Schlüsselanhänger)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12-12-2024 15:09
Wir verkaufen mit unserm Shop "hm-moebelbeschlaege" schon seit über 10 Jahren bei eBay und sind immer zufrieden mit dem tollen Service und vor allem der Verkäuferfreundlichkeit. Mein Highlight dieses Jahr war die Teilnahme an dem Multichannel Day in Köln. Ich war schon zum zweiten Mal da und war zwei mal sehr begeistert von dem tollen Angebot!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-12-2024 06:55
Juwelier_Togge
vielen Dank für die gute Zusammenarbeit der letzten Zwei Jahre!
Unsere persönlichen Highlights waren die von eBay arrangierten Treffen und Veranstaltungen die durch und durch anspruchsvoll und kreativ waren.
Eines unserer weiteren Haupthighlights waren die vielen Verbesserungen des Marktplatzes.
Sämtliche Kampagnen, die einem das Leben erleichtern sind, äußerst angenehm und sehr geschätzt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-12-2024 10:10
Unser eBay-Shop AyeAyeBerlin verkauft mit Leidenschaft und Hingabe Vintage-Brillen.
In diesem Jahr hat uns ein ganz besonderes Highlight berührt: Eine Kundin entdeckte bei uns eine Brille, die sie vor über 30 Jahren als Jugendliche getragen hatte. Die Freude war unbeschreiblich, als sie uns ihre Geschichte erzählte: Damals war die Brille ein Geschenk ihrer Eltern und ein ständiger Begleiter. Sie hatte sie verloren geglaubt – und jetzt, nach all den Jahren, bei uns wiedergefunden! Es war ein magischer Moment, der uns einmal mehr zeigte, wie wichtig unsere Arbeit ist, um solche Erinnerungen lebendig zu halten.
Zudem ist der Gedanke von Recyling mega toll, weil viele Modelle die wir finden, bei ebay ein 2 Chance bekommen.
Dieses Erlebnis ist nicht nur für uns als Shop, sondern auch für die Kundin ein ganz persönliches Highlight in 2024 gewesen – und ein Beweis dafür, dass eBay eine Plattform voller Möglichkeiten und Geschichten ist.
Vielen Dank, eBay, für ein großartiges Jahr voller Inspiration und Möglichkeiten! Wir freuen uns auf viele weitere Geschichten und Highlights in der Zukunft.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14-12-2024 00:01
Shop: foxytec
Gewerblich auf eBay seit: 2011
Highlight: Ich habe einer eBay-Kundin ihre größere Bestellung persönlich mit meinem 2CV zu ihrer kleinen Villa nach Nancy gebracht.
Natalie empfing mich hektisch winkend mit einer Kochschürze um, da sie gerade am Kochen war. Nach dem Ausladen bat sie mich, doch noch zum Essen zu bleiben, da sie für sich allein etwas zu viel gekocht hatte.
Es gab herrliche Rouladen mit Rotkohl und Kartoffeln, hinterher Mousse au Chocolat. Dazu gab es eine Flasche 2000er Châteauneuf-du-Pape, die ich ihr als kleine Anerkennung für ihre langjährige Treue mitgebracht hatte.
Am nächsten Tag machte ich mich auf den Weg zurück und freute mich schon auf die nächsten eBay-Bestellungen. 😊
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14-12-2024 15:22
Hallo,
gerne sind wir am Gewinnspiel auch dabei.
Unser eBay.Name: digittex
Angemeldet seit: 05.07.23
Dieses Jahr hat mich besonders gefreut, wie gut unsere Sonderaktionen bei unseren Kunden angekommen sind. Wir hatten eine wirklich positive Resonanz und konnten viele Stammkunden gewinnen. Außerdem war es ein Highlight, als wir durch eBay einen internationalen Kundenstamm aufbauen konnten – das zeigt, wie vielseitig und erfolgreich die Plattform ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14-12-2024 16:22
Tubeshop-24 since 1999 am start! Highlight ja gute Frage das waren so viele mit Euch. Ganz oben sicher das eBay Top Seller Event mit der Award Verleihung in Berlin. So coole lockere nette Ebayaner und sowas von verdiente Awards. Es konkurriert bei mir mit der Podcast Aufnahme Folge 65. Was auch immer, hätte auch nicht gedacht das mir arbeiten mal so viel Spaß macht. DANKE eBay und allen supergeile Weihnachten!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14-12-2024 17:16
Shop: SmartDealerMH
Gewerblicher Verkäufer seit Oktober 2023.
Ich muss sagen, dass mir eBay eine riesen Plattform gegeben hat. Ich hätte nicht ansatzweise gedacht, dass der Umsatz in diese Richtung gehen würde.
Mein absolutes Highlight war dann die "Durchstarter-Phase". Dadurch habe ich soo viel gelernt mit persönlichem Ansprechpartner und Experten-Tipps!
Davon profitiere ich noch heute, vielen lieben Dank dafür! 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14-12-2024 17:52
Mein Highlight in diesem Jahr war die Bestellung einer Kundin, die eines der Einzelsteine-Sets bei mir bestellt hatte und mir nach der Lieferung eine sehr nette Nachricht geschrieben & viele Bilder der Bauwerke Ihrer Tochter geschickt hat.
Ganz allgemein freue ich mich Teil von eBay zu sein, ich finde es super, wie eBay den Händlern den Start ins eCommerce auf einer Plattform mit vielen netten Kunden ermöglicht und auch tolle Veranstaltungen wie die Messe in Essen in diesem Jahr unterstützt, auf der ich viele neue Kontakte knüpfen konnte.