abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlerhaftes Punktesammeln beim Warenkauf.

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich möchte den Artikel mit der Artikelnummer: 266224604329 (8 Stufen+3 Jahre Ersatzfilter) kaufen, der 269,95 Euro kostet. Laut den eBay-Plus-Bedingungen gibt es pro Euro einen Punkt. Frage: „Warum gibt es für diesen Artikel, der 269,95 Euro kostet, nur 85 Punkte?“

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Fehlerhaftes Punktesammeln beim Warenkauf.

Hallo @alekspel18 

die 85 Punkte beziehen sich wohl auf die "beliebtesten" Auswahl zu 85,46 €, ob du bei einer anderen Option, für 269,95 €, wie von dir gewählt mehr Punkte erhälst weiß vielleicht patrick@ebay 

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

bei 96,6% des Profils könnten mir tausende Punkte angezeigt werden, und ich würde trotzdem nicht kaufen 

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Спасибо за ответ. Попробую купить и потом отвечу вам.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Я бы всё равно купил этот товар, но пункты за купленый товар это хороший бонус для следующей покупки. Благодаря накопленым пунктам можно купить товар со скидкой тв цене.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Hallo @alekspel18 ,

du wirst am Ende die Punkte erhalten, von 269,95 Euro. 
Aufgrund, das es ein Angebot mit Varinaten ist, werden die 85 dargestellt.

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 08.12 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & Community Support Team behilflich sein.

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay-Plus? Fang hier an: