abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Technische Schwierigkeiten
Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screenshots/URLs teilen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

eBay kennt keine Sommerzeit

Links Sendungsverlauf bei DHL mit korrekten Zeitstempeln, rechts Sendungsverlauf bei eBay, der offensichtlich die Umstellung zur Sommerzeit nicht mitgemacht hat.

DHLvsEBAY.png
Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 164 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ebay: "veranlassen Sie bitte eine Rückerstattung..." Artikel ist aber noch gar nicht angekommen!

Ein/e kroatische/r Käufer/in möchte einen Artikel zurück senden, hat eine Rückgabe (Nr. 5255485439) geöffnet.Nun warte ich seitdem auf die Ware. Natürlich habe ich irgendwann den Käufer auch angeschrieben, ob denn nun eine Rückgabe noch gewünscht ist...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 4128 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen