abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Technische Schwierigkeiten
Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screenshots/URLs teilen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Ebay KI erkennt Datum als Kontaktdaten.

Hallo, ich wollte gerade einem Käufer mit einem Preisvorschlag antworten, und Ihm mitteilen das der Versand Urlaubsbedingt erst im Neuen Jahr erfolgen kann. Mit dem Datum konnte ich den Preisvorschlag nicht senden, erst als ich das Datum entfernt hab...

Preisvorschläge an Beobachter ohne Funktion

Seit heute kann ich keine Preisvorschläge mehr an Beobachter senden.Wenn ich alle Artikel markiere, für die Preisvorschläge an Beobachter möglich sind, geht es einfach nicht weiter.Normalerweise wird dann der Reiter "Preisvorschläge senden" blau hint...

Preisvorschläge senden.JPG
Beschriftungen