| Betreff | Autor | Hilfreich | Anzeigen | Neuester Beitrag | Antworten | |
|---|---|---|---|---|---|---|
|
Vom Ebay Kundenservice haben die so getan, als wuerden die das zum 1. Mal hoeren so ein Problem wie...
| 1 | 5 | 1 | |||
|
Meiner "Katogorien" funken nich mehr. Ob ich kategorien und dann "alte berufe" geht, schaut es eine...
| 0 | 30 | 6 | |||
|
Ebay.de Search is not working,shows on listing from Usa,and China.
I needed to buy a lot of i...
| 1 | 22 | 2 | |||
|
Hello. My name is Rostyslav. I'm living in Ukraine. Nickname on eBay: *military.hunter*. I'm on ...
| 2 | 16 | 4 | |||
|
Ich bestelle seit längerem bei einem ausländischen Anbieter (China) immer mal wieder CDs. Seit eini...
| 4 | 2234 | 11 | |||
|
ich habe meine taschenlampen immer noch nicht erhalten,
das geld habe ich auch nicht zurück bekom...
| 0 | 76 | 10 | |||
|
Ab Gestern Abend Ungarn Nicht möglich Fahrzeuge finden in ebay.de, und ebay.at! Kategorie Auto & M...
| 0 | 5 | 2 | |||
|
Seit zwei-drei Tage klappt die suche nach Artikeln nicht mehr so wie vorher.
Wenn ich zb. Suchbeg...
| 8 | 54 | 11 | |||
|
habe vor ein paar monaten einen artikel aus dem ausland bestellt, der bis heute nicht angekommen is...
| 1 | 38 | 10 | |||
|
Hallo,
Aus Brasilien aus funtioniert eBay Deutschland nicht mehr vollständig. Man kann nichts meh...
| 0 | 6 | 2 | |||
|
Ich habe nur anunturi-ebay.ro und vinde-ebay.ro Seiten gefunden, aber die funktionieren nicht mit m...
| 0 | 5327 | 4 | |||
|
Ich habe eine Frage bezüglich des Telefonats zum internationalen Verkaufen.
Wenn ich bei ebay.i...
| 0 | 31 | 1 | |||
|
Sorry for not writing in german, but I am danish 🙂
When i search for "getreidemühle" I get t...
| 0 | 151 | 15 | |||
|
Ich habe Ende Dez. bei einem gewerblichen Verkäufer in der USA etwas gekauft. Der Artikel ist auch ...
| 1 | 1382 | 17 | |||
|
Wer kann mir helfen? Ich bin neu bei ebay. Moechte einen Artikel verkaufen, aber standig werde ich ...
| 0 | 5 | 2 | |||
|
Bei mir ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Ein Tom Leah fragt einen Artikel von eBay Klein...
| 3 | 104 | 6 | |||
|
Hi Leute,
ich habe noch nie im Ausland bestellt, möchte das nun tun.
1. Dummerweise läu...
| 0 | 12 | 7 | |||
|
Hallo, hatte einen Artikel nach jepan verkauft, transaktion sollte über paypal laufen. Bin ja angem...
| 1 | 66 | 3 | |||
|
hallo
hab ne anfrage in englisch
wie kann ich diese ins deutsche übersetzen??
| 3 | 88 | 6 | |||
|
Guten Abend.
Ich habe etwas in die USA verkauft, blöderweiße habe ich beim einstellen eine falsch...
| 0 | 244 | 2 | |||
|
Hallo.
Ich habe am 2. Januar hier ein Hello Kitty Handy für mein Kind gekauft. Da aber die Be...
| 0 | 36 | 6 | |||
|
Ich versuche seit gestern eine Nachricht an den Kundenservice zu schicken, aber weder in den Gesend...
| 0 | 10 | 5 | |||
|
Will ein Auto (mit Deutscher Zulassung u Papieren) aus GB kaufen. Der inzwischen dort lebende Eigen...
| 1 | 65 | 7 | |||
|
ich möchte flip cover für mein samsung galaxy s3 mini in hongkong kaufen muss ich da noch zoll für ...
| 0 | 40 | 5 | |||
|
Ich habe einen Artikel versteigert.
Der Käufer hat eine Adresse in den Vereinigten Staaten von Am...
| 0 | 31 | 5 | |||
|
kommen für eine neue Jeans (levi's 501) bei Sofort-Kauf zum Preis und Veresandkosten, noch andere ...
| 1 | 57 | 4 | |||
|
Hallo eBay Freunde.
Ich habe mir Schuhe aus den USA bestellt und musste leider feststellen, das e...
| 4 | 37 | 6 | |||
|
kann ich auf der deutschen seite einen shop eroeffnen und wie sieht es mit der steuer aus weil die ...
| 8 | 303 | 10 | |||
|
Lieferant aus US sieht Zahlung mit Kreditkarte vor.
Ich fuelle alle Felder richtig aus und bekomm...
| 0 | 15 | 3 | |||
|
Hatte eine Suppenschüssel mit Versand nach Deutschland versichert per DHL mit 6,90 Euro Frachtkoste...
| 1 | 76 | 3 |