| Betreff | Autor | Hilfreich | Anzeigen | Neuester Beitrag | Antworten | |
|---|---|---|---|---|---|---|
|
wie hoch sind die versandkosten nach italien ,geht das automatisch?
| 0 | 274 | 2 | |||
|
versankosten nach italien
| 0 | 24 | 4 | |||
|
Hi, habe irrtümlich bei "Versandinformationen senden" bei Rabatte nochmal den Kaufpreis eingetragen...
| 1 | 32 | 2 | |||
|
Hallo,
ich habe mir den Artikel mit der Nummer 251090573359 gekauft.
Es lief alles soweit g...
| 5 | 650 | 11 | |||
|
Guten Tag !
Wie kann ich von Ebay .Polen nach deutschland :
Verkaufen !
| 2 | 663 | 3 | |||
|
Hallo
Ich möchte auf Ebay poland registrieren,und handeln aber ich kann nicht Polisch. Wie kann m...
| 0 | 540 | 4 | |||
|
Möchte eine Motorsäge(neu) in USA kaufen. Wird bei der Lieferung nach Deutschland Zoll, Steuer oä. ...
| 2 | 472 | 8 | |||
|
Wenn ich bei meinen bevorzugten Verkäufern auf die Shop-Seite gehen will (meist asiatische User), s...
| 0 | 29 | 2 | |||
|
nach langer seefracht-lieferzeit kann regelmäßig keine bewertung mehr abgegeben werden, weil artike...
| 0 | 9 | 3 | |||
|
Wie kann ich Käufer aus der EU auf meine Artikel bieten lassen?Ich habe irrtümlich nur Deutschland ...
| 1 | 18 | 2 | |||
|
In dem Shop sind sicher noch jede Menge anderer Artikel gelistet, die über Artikelnummer aufrufbar ...
| 1 | 104 | 3 | |||
|
Hilfe!!!!!
Habe die idealen Weihnachtsgeschenke bei einem deutschen ebayer entdeckt, er versendet...
| 2 | 77 | 3 | |||
|
Guten Tag, ich habe zurzeit ein Paar Skischuhe bei ebay zu verkaufen, ich habe bei den Versandkoste...
| 4 | 8 | 4 | |||
|
Dem Käufer meines Artikels wurde mitgeteilt, Email adresse ist ungültig. Bei paypal sind 2 Adressen...
| 2 | 724 | 2 | |||
|
Guten Tag,
zunächst einmal geht es um diesen Artikel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewI...
| 3 | 30 | 4 | |||
|
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich behaupte mal, dass es sich hier um einen Bug handelt. ...
| 3 | 318 | 5 | |||
|
wie verkaufe ich fahrzeuge international
| 2 | 5 | 3 | |||
|
Hallo, ich moechte eine Immobilienanzeige aufgeben. Es geht auch ein Fenster auf, ich kann den neue...
| 0 | 6 | 0 | |||
|
Hallo, ich habe vor einiger Zeit Melatonin aus den USA bei Ebay
gekauft und nun konnte dieses Pä...
| 9 | 4683 | 9 | |||
|
... Schön und gut. Nun ist leider der Händler + Artikel aus ebay verschwunden, bzw. es wird nicht m...
| 4 | 6 | 5 | |||
|
Hallo zusammen,
ich habe von einem amerikanischen Verkäufer eine gebrauchte Digitalkamera (Sp...
| 0 | 990 | 8 | |||
|
wie kann ich auf eBay.ru verkaufen?
| 1 | 953 | 1 | |||
|
Hallo!
Ich habe einen Artikel an jemanden aus der Tschechischen Republik verkauft (Versand war ei...
| 4 | 2822 | 10 | |||
|
Hallo,muß ich als privater Verkäufer einen Artikel ,der nach USA (paypal) gegangen ist,zurücknehmen...
| 0 | 106 | 3 | |||
|
Hallo Ebayer ^^'
Mir ist beim Kauf von einer "Zu-schön-um-wahr-zu-sein" günstige Festplatte f...
| 3 | 19 | 10 | |||
|
Hallo, habe eine North Face Jacke auf ebay ersteigert. Verkäufer in Thailand, 100% positive Bewertu...
| 7 | 798 | 11 | |||
|
Hallo, ich habe Schreibgeräte zum Verkauf eingestellt und bin gefragt worden, ob ich auch nach Tha...
| 1 | 114 | 8 | |||
|
nein, ich meine ein kauf aus den usa die art.nr 261050336312 wird überhaupt nicht als gekauft angez...
| 0 | 3 | 2 | |||
|
warum wird mir ein kauf von einem ausländischen verkäufer nicht in mein ebay angezeigt?
| 0 | 52 | 7 | |||
|
Hallo,ich möchte zum ersten mal etwas aus den USA kaufen.Es handelt sich um gebrauchte Fahrradteile...
| 0 | 2559 | 6 |