Mitgliederaktivität

@sunrise1605 jaja, man sucht vergeblich ausreden - aber du bist ja ebay-oberguru und hast den totalen überblick und kennst nicht einmal die - bei diesem geschilderten problem von ebay veröffentlichen zahlungsfristen ? agb hin oder her.nicht besonders...
ist es üblich, dass verkäufer in england nach 2 Tagen einen fall wegen nicht bezahlten artikel eröffnen können - obwohl in der ganzen welt bei online käufen eine zahlungsfrist von 5 tagen gilt - und damit soll massiven druck ausgeübt werden, im gegen...
habe mich durch das geschreibsel des verkäufers verwirren lassen und irrtuemlich zahlen per bankzahlung anstatt per paypal angeklickt, zack war ich auf der bank-zahl-seite - meine frage, wie komme ich wieder zur auswahl, ich will eigentlich paypal wä...
hallo - ich habe diverse figuren, metall, zugeschlagen erhalten. als ich die ware erhielt, war ich total erfreut, tiptop dachte ich mir, alles ok, und gab dem verkäufer ein wirklich gutes feedback. aber owe, als ich am abend zuhause diese figuren zu ...
hallo, mein problem ist ein verkäufer, der mit allen wasser gewaschen scheint: vorspiel, er bietet versand per bankzahlung an, braucht aber mehr als 3 wochen, bis man dann die details wie iban erhält, und öffnet gleichzeitig ein *nicht bezahlt*-fall ...