abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

anstelle von originalen nur replikas und fälschungen erhalten

hallo - ich habe diverse figuren, metall, zugeschlagen erhalten. als ich die ware erhielt, war ich total erfreut, tiptop dachte ich mir, alles ok, und gab dem verkäufer ein wirklich gutes feedback.

aber owe, als ich am abend zuhause diese figuren zu echten originalen stellte, fielen mir diverse ungereimtheiten auf.

und ich musste mit schrecken feststellen, alles betrug und beschiss auf der ganzen linie.

natürlich habe ich mich sofort an den verkäufer gewandt, und den auf den misstand hingewisen, ausser hämische antworten und auslachen, kam nichts zurück.

ich habe dann, obwohl *falsch* bewertet einen fall wegen von original abweichenden artikel eröffnet, und um auskunft gebeten, was man bei betrug machen kann, wenn irrtuemlich eine gute bewertung gegeben wurde. keine antwort von ebay. bis heute !

der verkäufer streitet alles ab, er habe alles korrekt verkauft. ja ja aber fälschungen, und das sieht sogar ein unbedarfter, wie dumm ist der verkäufer also ?

also meldete ich das dem sicherheitsteam. das war der grössere fehler als bei dem betrüger zu kaufen, was macht das sicherheitsteam von ebay ? die schliessen den fall und wieder: keine information warum und wieso.

also sitze ich wieder hin und schreibe ebay, was ist los ? keine antwort bis heute, dann ein zweites mal, dasselbe, wieder sendet ebay eine case-nummer, das standard auto-replay, und sonst nichts.

also schreibe ich denen ein drittes mal...und wer hätte das gedacht..wieder keine antwort, nicht einmal ein replay, das sie meine nachricht erhalten haben. nichts.

das ist der vielgepriesene kundenservice von ebay ? also das, können die sich auch sparen, das ist käufer-verarsche par excellence. den fall von betrug schliessen die, somit unterstützt ebay betrüger !

das ist der beweis...

was sagt man dazu ?

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder