Mitgliederaktivität

Hallo, ich habe eine Schrankwand als Auktion eingestellt, habe mir aber nun überlegt , noch einen Preisvorschlag dazuzugeben. Aber ich kann das Format nicht mehr ändern. Weiss jemand Hilfe ?
Hallo, ich bin privater Verkäufer. Wo kann man angeben, daß man eine Woche nicht da ist, im Urlaub..damit die Käufer Bescheid wissen ??
Hallo, ich habe eine tolle Nahui ollin Tasche verkauft...Käufer hat auch bezahlt und die Ware erhalten. Nun behauptet er, die Tasche sei eine Fälschung...und hat ohne Rücksprache mit mir einen Fall eröffnet..naja, nicht die feine Art, aber ich habe k...
Ein Bieter hat bei mir aus versehen geboten und mich gebeten, dieses Gebot wieder zu streichen...da es sich nur um einen kleinen Kauf handelt, mach ich das ausnahmsweise,,,aber ich weiss nicht wie und wo. Kann jemand helfen ?
Hallo, ich habe vor 3 Tagen Barhocker zur Selbstabholung verkauft. Der Käufer hat bisher 0 Transaktionen, also ich war wohl seine erste..ich habe Abholung angegeben, aber der Käufer wohnt ca 500 km weg..nun meldet er sich nicht, hat auch die Kaufabwi...
Hilfreich-Markierungen von