abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf als Auktion, will aber Preisvorschlag zunehmen, wie geht das ?

Hallo, ich habe eine Schrankwand als Auktion eingestellt, habe mir aber nun überlegt , noch einen Preisvorschlag dazuzugeben. Aber ich kann das Format nicht mehr ändern. Weiss jemand Hilfe ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Anonymous
Nicht anwendbar

Serrsn nach Lebkougncity,

mehr Bieter lockst Du meiner Meinung nach mit einem wesentlich günstigeren Startpreis als 666. Bei Auktion könntest Du dann noch Sofort Kaufen Preis hinzusetzen, der nur solange noch kein Gebot auf Deinen Artikel ist, zur Verfügung steht. Mit regulärer Auktion wirst Du nach meinem Gefühl jedoch nicht annähernd die 666 erreichen. Dann besser erst mal Festpreis/Preisvorschlag probieren und anschl. nochmals mit Auktion laufen lassen...

Wenn Du Abholung machst, bräuchtest Du doch eigtl. kein Paypal, da Du ja eh Barzahlung bei Abholung machst... Mit Paypal hast Du zudem eigtl. nur Nachteile. Ich würde auch noch den Stadtteil in der Artikelbeschreibung mit angeben, ggf. auch Tel.nr und Angebot, dass Besichtigung vorab möglich ist. Wär für mich als Interessent nicht uninteressant.

Ich würde auch auf jeden Fall noch ne Abholfrist nach Auktionsende angeben. Das war bei unserem Möbelverkauf extrem wichtig...

Ich hoffe, dass waren jetzt nicht zuviel ungefragte Tipps neben Deiner eigtl. Frage, die Dir ja schon beantwortet wurde;-)

Hallo, den Preisvorschlag kannst du nur in Verbindung mit einem Sofort-Kauf einstellen, nicht mit einer Auktion.

Hier

http://pages.ebay.de/help/sell/best-offer.html#work

kannst du nachlesen.

Preisvorschlag geht nur mit Festpreis, nicht in Verbindung mit Auktionsformat

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder